PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player gesucht


Mr.Fency Pants
2012-08-04, 12:06:58
Ich hatte immer einen günstigen 4GB Player für kleines Geld (20€) für Sport war der völlig ausreichend. Mittlerweile stören mich daran zwei Dinge: Soundqualität eher so lala und die Ordnernavigation ist ne Katastrophe. Der Player soll jetzt auch im Auto am AUX In zum Einsatz kommen. Ausgeben wollte ich so um die 40-50€. Gibts ne Alternative zum Sansa oder ist der für den Preis optimal? 4-8GB reichen vollkommen, wichtig ist ein guter Akku, mit dem jetzigen Player komme ich ca. 10-12h mit einer AAA aus.

http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-Clip-MP3-Player-schwarz/dp/B002NX0ME6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344074555&sr=8-2

Zafi
2012-08-05, 13:26:32
Ein Freund hatte von den Sonys geschwärmt, da die eine gute Ton-Qualität bei guter Akkuleistung haben. Aber genau wie alle seine vorangegangenen Player ist ihm sein Sony nach 6 Monaten kaputt gegangen. Das bestätigt mich in meiner Haltung keine separaten MP3-Player zu verwenden, sondern stattdessen lieber mit dem Handy zu hören. Auch wenn da die Ton-Qualität nicht so gut ist.

Werewolf
2012-08-06, 12:57:05
Die Sansa-Dinger sind gut, die kannst kaufen, am besten zusammen mit einer Erweiterungskarte. Dann wird's schwerer und teurer. Sony hat eine ordentliche Lautstärkebegrenzung.

Sana reicht. Lieber mehr Geld für die Hörer ausgeben.

P.S.: Handys klingen auch gut, so ist das nicht. Das Iphone 4 z.B., Samsung Galaxy mit Voodoo-Kernel, die meisten Sony Mobiltelefone (bei Sony schon seit Jahren Qualitätsmerkmal).

kasir
2012-08-06, 13:12:26
Die Sansa Dinger sind super, die Soundqualität ist mit die Beste, die man bei einem MP3-Player bekommen kann. Besonders die Möglichkeit die Kapazität mit einer µSDHC erweitern zu können gefällt sehr gut und die Navigation geht sehr gut von der Hand. Hatte selber einen Sansa Clip+ bis ich ihn verloren habe ;(

arT_of_WaR
2012-08-06, 13:21:09
Habe mir vor 3 Tagen einen SansaClip Zip geholt und kann das Teil empfehlen. Leicht, klein und guter Sound. Vom Display sollte man jetzt nichts großartiges erwarten, ist halt wirklich klein. Außerdem passt auf das Ding dank 32GB Speicherkarte auch wirklich ne Menge Musik, das war mir beim Kauf sehr wichtig. Andere Player mit festen Speicher werden in dieser Region dann recht teuer.

kasir
2012-08-06, 16:07:59
Das Display ist zwar klein, aber dank OLED Technik lässt sich der Text sehr gut lesen.

Mr.Fency Pants
2012-08-07, 11:19:26
thx für die Tipps, hab mir mal den Sansa Clip+ bestellt.