PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur "Aufrüstung"


sw0rdfish
2012-08-04, 18:57:23
Tach, meine Eltern wollen "Hd clips" über youtube und andere streaming angebote (Mediateken etc.) gucken. Ihr PC ist schon etwas älter... Ich würde alles komplett neu machen, aber es soll erstmal nur eine Graka werden. Der PC hat folgende Daten:

HP Fertigrechner:
CPU Sempron 3600+ 2 Ghz Sockel AM2
MSI Mainboard mit ATI Xpress 200
1,5 GB Ram
Win7 Professional
läuft soweit ok, jetzt die Frage...

Wenn ich ne HD5450 einbauen wurde, wäre dann zumindestens "720p" über die Graka möglich? Die Internetverbindung sollte mit DSL6000 wohl passen...

lg und thx!

Gast
2012-08-04, 19:03:01
Ich würde alles komplett neu machen, aber es soll erstmal nur eine Graka werden.

Wenn du sowieso alles neu machen willst dann brauchst keine extra Grafikkarte kaufen. Neues Sys mit i3-2100 (oder so), Intel "H" Board, dann reicht die eingebaute Grafik für das alles locker aus.

sw0rdfish
2012-08-04, 20:15:44
Ach, ja lesen hilft... Ich würde neu machen, soll aber nicht. Deswegen die Anfrage hier. ;)

Gast
2012-08-04, 20:19:48
Ich würde alles komplett neu machen, aber es soll erstmal nur eine Graka werden.

Bevor du anderen eine Leseschwäche unterstellst würde ich eher an deiner Formulierungsschwäche arbeiten. Soll dir halt ein anderer helfen, hab nun keinen Bock mehr.

sw0rdfish
2012-08-04, 21:16:16
Mea culpa, da habe ich dann wohl selber was anderes geschrieben, als ich eigentlich meinte. Ist wohl nicht mein Tag. :rolleyes: sry!