PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherung?


AntoniDE
2012-08-04, 19:25:59
Hi,

ich nutze meinen Lenovo T61 auch auf der Arbeit, hat sich halt so ergeben und wird vom Chef toleriert. Kann mit dem Gerät halt schnell von Ort zu Ort gehen.
Frage: Welche Versicherung kommt eigentlich dafür auf, wenn das Ding auf der Arbeit kaputt geht? Muss ich dafür eine Haftpflichtversicherung abschließen?
Nochwas wie findet ihr die Seite http://www.pkvbasistarif.info

LG
Antoni

Niall
2012-08-04, 21:18:58
Öhm keine?
Außer jemand kippt dir Kaffee drüber und seine Haftpflicht zahlt das.
Müsstest das Ding halt normal versichern, wie damals diese iPhone-eingene Blödheits-Versicherung. :freak:

…und genau deshalb ist das mit dem »auf/mit Privatsachen arbeiten auch für viele Arbeitgeber
ein bisschen Hick-Hack.«

basti333
2012-08-04, 21:33:47
kannst ja im ernstfall mal nen kostenübernahmeantrag an die berufsgenossensschaft schicken ;D

hogan
2012-08-23, 13:13:46
Es gibt ja auch spezielle Handyversicherungen für wenig Geld! Sowas lohtn sich auf alle Fälle!