PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Haken?


TheNeo1980
2012-08-05, 12:29:00
Also ich such derzeit eine Nebenbeschäftigung..und bin gerad bei meinestadt.de auf Bofrost gekommen die da Katalogverteiler auf Minijobbasis suchen....

da steht das man nur nen par Kataloge an Privathaushalte verteilen muss und dafür ne attraiktive Vergütung bekommt...

das sieht mehr als zu einfach aus

http://www.mit-bofrost.de/language=de/location=12401/taps=8945/~detail/8436

hat wer schon mal bei Bofrost Kataloge verteilt und was bekommse da an Kohle?

sun-man
2012-08-05, 12:47:20
ich dachte du willst Rechtschreibfehler finden?
Das ding wird über ne zweite Lohnsteuerkarte laufen müssen. "Zuschüsse" heisst das Du als Selbstständiger (Gewerbe anmelden) eben Zuschüsse bekommst.

http://board.gulli.com/thread/1316330-job-bei-tiefkuehlfirma/

TheNeo1980
2012-08-05, 13:02:42
najaa die haben da irgendwie keine Rechtschreibfehler anerkannt sondern nur Programmierfehler und son scheiss von daher wollt ich mir ma das Bofrost Angebot anschauen

Senior Sanchez
2012-08-05, 13:07:58
Frag doch mal bei DHL nach. Vielleicht kannst du das Pakete ausfahren mit Bofrost kombinieren.

sun-man
2012-08-05, 13:37:36
Frag doch mal bei DHL nach. Vielleicht kannst du das Pakete ausfahren mit Bofrost kombinieren.
Die BoFrostdinger werden "persönlich" abgegeben - gegen Unterschrift. Das passt nicht zum Paket in den Hausflur werfen von DHL.

Senior Sanchez
2012-08-05, 14:08:06
Die BoFrostdinger werden "persönlich" abgegeben - gegen Unterschrift. Das passt nicht zum Paket in den Hausflur werfen von DHL.

Das hängt sehr vom Fahrer ab. Aber Neo macht das bestimmt so.

Sewing
2012-08-05, 14:10:07
Ich find Neo einfach prima =)

basti333
2012-08-05, 14:27:09
Frag doch mal bei DHL nach. Vielleicht kannst du das Pakete ausfahren mit Bofrost kombinieren.


und nebenbei noch für die zeugenjehovas mitglieder werben ;D

Shaft
2012-08-05, 15:28:13
Die BoFrostdinger werden "persönlich" abgegeben - gegen Unterschrift.


Sowie Telefonnummer.

Ich glaube ~40 Kontakte am Tag muss man erbringen, sowie eine Gewisse Anzahl an gewonnene Neukunden im Monat.

Hatte ich mal vor einigen Jahren eher Kurzfristig gemacht. Eigentlich toller Nebenjob, gutes Gehalt, Provision, Selbständige Tätigkeit, freie Zeiteinteilung.