PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RRHOID by Kewlers für Android


Avalox
2012-08-05, 21:38:01
Eine interessante Demo für Android von der Sommer Assembly 2012

http://www.pouet.net/prod.php?which=59617

Radeonfreak
2012-08-05, 21:40:52
Läuft nicht auf einem S3.

Hydrogen_Snake
2012-08-05, 22:52:17
in welcher hinsicht ist diese demo interessant für Android? Außer das die nicht auf jedem Gerät läuft?

Avalox
2012-08-05, 23:22:07
Läuft nicht auf einem S3.

http://kurli.pp.fi/rrhoid.apk

v 1.1 tested with SGS, SGS2, SGS3, GNex (all Ice Cream Sandwich) and Nexus 7 (Jelly Bean).


in welcher hinsicht ist diese demo interessant für Android? Außer das die nicht auf jedem Gerät läuft?

Was nörgelst du denn jetzt rum? Du findest die Demo nicht interessant?

Ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass eine Scene Demo nicht mit allen Geräten einer gigantischen Palette getestet werden kann?!?
Was schlägst du denn als Alternative vor? Eine Monokultur der faktisch selben Plattform?

Radeonfreak
2012-08-05, 23:29:22
Danke. Schaut schick aus. :)

Gaestle
2012-08-06, 08:16:46
Was nörgelst du denn jetzt rum? Du findest die Demo nicht interessant?

Ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass eine Scene Demo nicht mit allen Geräten einer gigantischen Palette getestet werden kann?!?
Was schlägst du denn als Alternative vor? Eine Monokultur der faktisch selben Plattform?


Wie wäre es denn, wenn Du versuchst seine Frage zu beantworten, statt ihn einfach nur anzumachen?

Mir gegenüber hast Du Dich geäußert, wie doof Android mit den Beschränkungen von Google, Sense, TouchWiz und Co. ist und dass man sich irgendwelche Alternativen zusammenfrickeln soll, um ein besonders tolles System zu haben.

Deshalb wäre ich auch interessiert, wenn er seine Frage inhaltlich beantwortet bekommt.

Avalox
2012-08-06, 10:56:27
Mir gegenüber hast Du Dich geäußert, wie doof Android mit den Beschränkungen von Google, Sense, TouchWiz und Co. ist und dass man sich irgendwelche Alternativen zusammenfrickeln soll, um ein besonders tolles System zu haben.


Ne, ne. Google selber baut um Android keine eigene Oberfläche. Dort wird nur der im Kern Android vorhandene Root Zugang inzwischen dem User im Standard verwehrt.

Mit Sense oder TouchWiz o.ä. hat dieses nichts zu tun.

Linus Torvalds hat es doch wunderbar ausgedrückt, was der Benutzer von solchen Shells zu halten hat: "corporate shell for Android looks just like “piss in the snow (http://asf-mobiles.com/the-creator-of-linux-called-android-branded-shell-urine-in-the-snow/).”

Einfach eine üble Marke in etwas wunderbar reines zu setzen.

Aber mit der o.g. Kompatibilität der Anwendungen hat es erstmal nichts zu tun.
Dieses liegt am Featureset und Verhalten der unterschiedlichen SoCs.
Auch Scene Demos unter Windows laufen häufig nicht auf den Grafiklösungen verschiedener Hersteller, trotz identischen DirectX Levels. Es sind halt keine kommerziellen Anwendungen und es fehlt die Qualitätssicherung. Bzw. liegt das gar nicht im Fokus dieser Anwendung.


Deshalb wäre ich auch interessiert, wenn er seine Frage inhaltlich beantwortet bekommt.

Was interessant ist an einer Scene Demo? Sie sieht gut aus und hört sich gut an.

Coda
2012-08-06, 12:13:06
Ne, ne. Google selber baut um Android keine eigene Oberfläche. Dort wird nur der im Kern Android vorhandene Root Zugang inzwischen dem User im Standard verwährt.
Nochmal auf Deutsch bitte.

Gaestle
2012-08-06, 12:22:43
Ich verstehe es so, dass Google in der Google-Version von Android den eigentlich im Android standardmäßig vorhanden Root-Zugang dicht macht.