PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "reise büro" für Action Ausflüge und Urlaube


john carmack
2012-08-06, 10:05:43
Hallo Leute,

ich suche einen Veranstalter für Action Ausflüge und Urlaub.

Ich habe mal so einen Deutschen Veranstalter irgendwo im Internet gefunden aber ich erinnere mich nicht mehr. Der ist in ganz Deutschland recht bekannt.

Ich weiß noch das seine VeranstaltungsFirma seinen Vor-und-Nachnamen trägt.

Man kann da OffRoad Touren mit dem Jeep, Bungee Sprünge, Fallschirm Sprünge, Rafting, Paintball...(Sogar irgendetwas als Geheimagent..) Also so ziemlich alles buchen was in richtung ACTION geht...

Kennt den Veranstalter jemand? Ich komme beim besten willen nicht mehr auf den Namen.

Danke

afk|freeZa|aw
2012-08-06, 10:15:29
Jochen Schweizer?

john carmack
2012-08-06, 15:56:31
Jaaa... das war er :-) Danke