PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC Fotowettbewerb 2012 - Minimalistic


Naitsabes
2012-08-06, 15:07:55
Wie NiCoSt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9414182&postcount=4) in dem anderen Thread schon angekündigt hat lautet das Thema dieses Fotowettbewerbes "Minimalistic"

Bis Sonntag (12.08.2012) 23:59Uhr hat nun jeder Member Zeit ein Foto an diese Mailadresse zu schicken fotowettbewerb-forum3dcenter.org@gmx.de ("").
Selbstverständlich dürfen den Bildern auch Titel gegeben werden ;)
Bitte gebt aber auch jeweils euren Accountnamen an ;)
Sollten mehrer Fotos von einem User eingeschickt werden, so wird das zu letzt erhaltene genommen.


Weiterhin ist nur leichte Nachbearbeitung der Bilder gestattet (Helligkeit, Kontrast, Format, leichte Farbanpassungen, Rauschen...)!



Dann mal gutes Gelingen allen Teilnehmern (y)





Edit.

Tippfehler in der Adresse korrigiert

Naitsabes
2012-08-10, 21:40:21
Nur noch 2 Tage bis zum Einsendeschluss und ich habe bereits sage und schreibe 1 (ins Worten EIN) Bild erhalten :D

Also haut rein Jungs ud Mädels - die Chance auf einen Platz auf dem Treppchen war nie größer!

Naitsabes
2012-08-12, 16:52:44
Eigentlich sollte heute der Einsendeschluss sein, aber da ich bisher nur 2 Bilder erhalten habe, verlängere ich die Frist auf nächste Woche Sonntag (19.08).

Fairy
2012-08-12, 17:00:47
Es besteht wohl kein Interesse.

Naitsabes
2012-08-12, 17:16:22
Ja, vermute ich auch ;)

Ich hoffe nur, dass in einer Woche wenigstens 3 Bilder vorhanden sind, damit wenigstens das Treppchen voll ist :D

NiCoSt
2012-08-13, 14:15:41
ich würde gern eins mit einschicken, hab aber privat derzeit viel um die ohren, daher kam ja auch die bitte das es jm anderes weiterführt...

sei laut
2012-08-13, 14:29:29
Ich denke, der Wechsel ins Fotoforum hat dem Wettbewerb nicht gutgetan. Vielleicht sind aber auch wirklich weniger aktiv.

urpils
2012-08-13, 18:14:11
ich freue mich sehr auf Bilder, bin aber leider selbst kaum in der Lage was vorzeigbares zu fotografieren ;) bin da zu unkreativ, unbegabt und unfähig :(

mapkyc
2012-08-15, 12:35:01
ich freue mich sehr auf Bilder, bin aber leider selbst kaum in der Lage was vorzeigbares zu fotografieren ;) bin da zu unkreativ, unbegabt und unfähig :(
Aber da ist das Thema doch genau richtig. Das hab ich mir nämlich auch so gedacht. :freak:

nggalai
2012-08-18, 14:58:20
Err, doch, Interesse wäre da gewesen. Aber ich habe erst heute überhaupt den Thread gesehen. :freak:

Vielleicht einen der Föttli-Mods anschreiben wegen anpingen unzo? Ich glaub, Thowe ist hier gefragt. :upara: