PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeno Clash II


Grey
2012-08-06, 16:46:17
Wird richtung Openworld gehen mit RPG-Elementen, allerdings nicht in der Größe von Stalker oder TES (laut unten verlinktem Interview). =)

E3 Teaser-Trailer: www.youtube.com/watch?v=bJk2qqXbPiM&hd=1
Interview: http://gamestar.ru/article/1977.html
Webseite: http://www.zenoclash2.com

http://www.abload.de/img/map_city_screenshotriupp.jpg

http://www.abload.de/img/map_fields_screenshotdvupg.jpg

http://www.abload.de/img/map_skyworld_screensh1yus7.jpg

tilltaler
2012-08-08, 00:01:38
sehr cool! mal im auge behalten. der erste teil war sehr gut mmn. :)

edit: gutes interview!

gordon
2012-08-08, 17:19:46
Zeno Clash war ziemlich abgedreht und hatte einige coole Ideen. Aber OpenWorld? Und das auch noch mit der Source-Engine, da sieht man ja nur noch Ladeschirme. Naja, sie relativieren das ja selbst im Interview, wahrscheinlich sind nur mehr Bereiche von Anfang an betretbar ...

Guest83
2012-08-08, 17:47:20
Das ist die Unreal Engine 3, nicht Source.

gordon
2012-08-08, 17:56:08
Ok - ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Teil 1 mit der Source-Engine entstand und das für den zweiten Teil unterstellt, mein Fehler ...

gnomi
2012-08-09, 10:22:14
Hab noch nicht mal Teil 1 gespielt.
Lohnt sich der noch?

Grey
2012-08-09, 11:37:20
Hab noch nicht mal Teil 1 gespielt.
Lohnt sich der noch?

Immer. Ein Meisterwerk.

Aber bei dir bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher... ;)

Mephisto
2012-08-09, 11:46:00
Hab noch nicht mal Teil 1 gespielt.
Lohnt sich der noch?ZC1: Für mich einer meiner Fehlkäufe. Schöne, skurrile Welt, die man aber leider nicht erforschen kann. Ein Arenagekloppe nach dem anderen. Nach 'nem Drittel etwa habe ich aufgegeben.

Hab den Kauf selbst aber nicht bereut, da man solche Entwickler ruhig unterstützen kann.

gordon
2013-05-01, 19:30:11
Seit gestern ist der zweite Teil raus, mindestens genauso abgedreht wie Teil 1, wenn ich die Trailer so sehe:

http://store.steampowered.com/app/215690/

Grey
2013-05-06, 21:25:45
Guter Stuff.

Größtenteils wie Teil 1, ein Tick mehr "open world" auf level basis, mit einigen Nebenquest und Sachen zum Sammeln.
Imo hätte man etwas mehr aus der UE3 machen können, teilweise imo schwächer als im Source-Vorgänger, aber das Design und Audio tröstet darüber hinweg.