PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwurf des Hessischen Waldgesetzes vom 25.06.2012


()V()r.Freeze
2012-08-06, 22:41:35
Hessen plant eine Reglementierung der Nutzung von Waldwegen. Dies hätte umfangreiche Folgen, z.B. für Mountainbiker. Da hier im Forum auch viele der Sorte ;) unterwegs sind könnt ihr euch diese Petition einmal ansehen:

http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern

Gruß

radi
2012-08-06, 22:44:24
Wie du schon angemerkt hast, gibts einige Aktive. Daher gibts auch schon nen Thread dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529676

:)

()V()r.Freeze
2012-08-06, 22:53:33
Wie du schon angemerkt hast, gibts einige Aktive. Daher gibts auch schon nen Thread dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529676

:)

Sorry :redface: