PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Mobilfunk Sticks für Lappi


labecula
2012-08-07, 10:20:08
Hallo
Ich suche für den kommenden Urlaub einen vernünftigen Stick für Mobilfunk (Datenverkehr) mit 7.2Mbit oder mehr. Es gibt da genügend, ich weiß. Gibt es aber irgendwo auch welche, die nicht ganz so groß und lang sind? Mich stärt es ungemein, das ich am Lappi so einen elendig großen UMTS Stick hängen hab. Gibt es da kleienre Lösungen?

sei laut
2012-08-07, 10:35:58
Ich würde nur den Stick vom jeweiligen Anbieter nutzen und das hängt von deinem Urlaubsland ab. (auch wenn man theoretisch nur eine SIM-Karte reinschieben muss)
Aber ich denke nein, schließlich muss ja noch die Antenne rein, die dürfte kleine Sticks unbrauchbar machen. (kein/schlechter Empfang)

ux-3
2012-08-08, 10:53:15
Ich hab mir auf Basis der Kaufberatung einen mobilen w-Lan Router gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Router kann am Fenster aufgestellt werden, und man kann gleich mehrere Geräte damit nutzen.

labecula
2012-08-08, 14:01:47
Welchen Mobile Router hast Du?