PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Youtube – kein Bild seit Firefox 14


AHF
2012-08-07, 22:44:51
Langsam ärgert mich Firefox immer mehr. Version 13 führte dieses Tearing dank Smooth Scrolling ein, seit Version 14 spielt youtube keine Videos mehr ab, ich habe nur noch Sound. Den Flashplayer habe ich schon aktualisiert. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gast
2012-08-08, 00:18:04
Nicht wirklich eine Ahnung, vermutlich hast du eine komplette Neuinstallation von Firefox und Flash schon probiert, und ein neues Profil zu benutzen. Könnte man auch mit der Portable Version zur Eingrenzung der Fehlerquelle probieren. Versuchen kann man z.B. noch unter Einstellungen->Erweitert->Allgemein das Häkchen bei Hardware-Beschleunigung rauszunehmen. Oder Hilfe->Mit deaktivierten Add-Ons neu starten. Mal testweise mit Administratorrechten starten. Falls ein neuer Grafiktreiber installiert wurde könnte man evtl auch Versuchen eine Version zurück zu gehen, ebenso bei flash. Eigentlich sollte das ja alles aber trotzdem funktionieren, oder? Wenn 2 Bildschirme angeschlossen sind könnte die Fehlerquelle auch dort irgendwo liegen. Da ja flash irgendwie startet könnte man auch versuchen das Video per pop-out anzuzeigen. Eventuell können auch flashe flash Einstellungen komische Probleme verursachen http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager02.html falls etwas geändert wurde. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Surrogat
2012-08-09, 14:16:23
dürfte der Flashplayerfehler sein, mal ne ältere Version testen, gibt hier irgendwo einen Thread dazu....