PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit Anti aliasing


Unregistered
2003-02-04, 17:07:27
ich habe die neusten omega treiber drauf aber wenn ich ich anti aliasing einschalte und bei 3d mark den nature test 5-10 mal durchlaufen lasse kommen grafikfehler ich habe nichts übertaktet und auch mit offenem gehäuse hab ich das problem

Unregistered
2003-02-04, 17:08:23
achja ohne ANTI aliasing konnte ich bisher keine grafikfehler erkennen

Mr. Lolman
2003-02-04, 17:19:47
Untertakte einmal deine GraKa. Wenns dann weg is wars doch ein Hitzeproblem.

Unregistered
2003-02-04, 17:31:46
kann ich mir nich vorstellen hab sogar ventilator davor gestellt! :(

Unregistered
2003-02-04, 17:39:24
hab so eben was interresantes festgestellt wenn ich meine boxen voll audrehe und dann scrowle also z.b. hier im forum hoch und runter dann ist eine art rauschen zu hören als ob das bild den sound beeinflussen würdeich denke mal das is auch nich ganz normal?! zu wenig saft evtl?!

Unregistered
2003-02-04, 18:25:10
Originally posted by Unregistered
hab so eben was interresantes festgestellt wenn ich meine boxen voll audrehe und dann scrowle also z.b. hier im forum hoch und runter dann ist eine art rauschen zu hören als ob das bild den sound beeinflussen würdeich denke mal das is auch nich ganz normal?! zu wenig saft evtl?!

Das wird eher von der Mouse kommen.

Bei deinem Bildfehler-Problem, teste die Karte mal in einem anderen Rechner, vielleicht liegts ja am Netzteil/Mainboard.