PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Bildschirme Vollbild öffnet sich im falschen Fenster


FireFrog
2012-08-08, 19:31:14
Abend,
ich hab hier meinen Monitor per DVI an den Rechner angeschlossen und den TV per HDMI an den TV.
In Windows wird der TV als Erweiterung angegeben und der Monitor als Hauptmonitor, soweit klappt auch alles ich kann Inhalte hin und her schieben, wenn ich aber in Youtube ein Video auf den TV schiebe und da zum Vollbild wechsel wird das Bild am Monitor dargestellt.

Früher ging das ohne Probleme aber seit dem ich den Rechner einmal abgebaut hab und auf einem anderen Platz wieder aufgestellt habe geht das nicht mehr,
jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?

[edit]
Mit Firefox öffnet sich das Youtube Video im TV so wie es soll (da dort ja auch das Browser Fenster ist) chrome will das aber einfach nicht

[edit2]
Offenbar hängt dies nicht mit meinem umgesteckte zusammen sondern mit chrome, da wurde wohl etwas geändert:
http://www.gutefrage.net/frage/goggle-chrome-2-bildschirme

[edit3]
Offenbar wurde das kürzlich gefixt aber chrome hatte mir noch kein update Angezeigt