PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlt DLAN/PowerLAN mehr als WLAN? (Split aus: 謋fnet ihr euer WLAN?)


drum02
2012-08-06, 23:59:13
W-Lan kommt mir eh nicht ins Haus... Ich stehe auf D-Lan. Man muss ja sich nicht unn鰐ig selbst verstrahlen.Die ganze Handy-strahlungskacke geht mir schon auf den Zwirn. Und dann auch noch W-LAN? N种种种

AnarchX
2012-08-07, 08:55:29
W-Lan kommt mir eh nicht ins Haus... Ich stehe auf D-Lan. Man muss ja sich nicht unn鰐ig selbst verstrahlen.Die ganze Handy-strahlungskacke geht mir schon auf den Zwirn. Und dann auch noch W-LAN? N种种种
DLAN strahlt je nach Isolation der Stromkabel auch nicht gerade wenig. Fr黨e Ger鋞e ohne Kerbfilter haben teilweise den Amateurfunk in der N鋒e gest鰎t.

Botcruscher
2012-08-07, 11:29:12
W-Lan kommt mir eh nicht ins Haus... Ich stehe auf D-Lan. Man muss ja sich nicht unn鰐ig selbst verstrahlen.Die ganze Handy-strahlungskacke geht mir schon auf den Zwirn. Und dann auch noch W-LAN? N种种种

Immer die ahnungslosen Elektrosensitiven. Da wird man schon krank wenn man den Turm nur sieht. P-LAN moduliert per hochfrequenter Tr鋑erfrequenz auf unabgeschirmten Leitungen. Der Effekt ist so stark, dass Leitungen in der n鋒e 黚ersprechen. Damit wird das gesamte Haus zur Antenne. Die 0,1W e.i.r.p. eines Wlans sind gegen die sonstigen EM-Felder der Elektroverkabelung ein Witz. R黶te mal die Lampen gegen LED um. Bei netter Verkabelung gehen die nie wieder aus.

drum02
2012-08-08, 22:00:59
Immer die ahnungslosen Elektrosensitiven. Da wird man schon krank wenn man den Turm nur sieht. P-LAN moduliert per hochfrequenter Tr鋑erfrequenz auf unabgeschirmten Leitungen. Der Effekt ist so stark, dass Leitungen in der n鋒e 黚ersprechen. Damit wird das gesamte Haus zur Antenne. Die 0,1W e.i.r.p. eines Wlans sind gegen die sonstigen EM-Felder der Elektroverkabelung ein Witz. R黶te mal die Lampen gegen LED um. Bei netter Verkabelung gehen die nie wieder aus.

Mein ganzes Haus erstrahlt schon aus Kostengr黱den im LED Licht.
Und noch ein klares nein. D-LAN-Adapter 黚ertragen Daten im Frequenzbereich von 2-30 MHz mit extrem geringer Signalst鋜ke im gegensatz zu W-Lan was im absoluten Mikrowellen bereich liegt. Genauso die ganze Handy Abteilung.