PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturn-Bestellungs SMS obwohl nichts gekauft


TimeOut
2012-08-09, 19:50:48
Ich habe heute eine SMS vom "Saturn Markt" bekommen.
Da drin stand das irgendein Ersatzteil zur Abholung bereit steht.
Ich hab weder etwas dort Bestellt noch in den letzten Monaten was gekauft, noch bin ich da angemeldet.
Wie kommen die also meine meine Handy Nummer?

DerböseWolf
2012-08-09, 20:04:34
1. Haben sie die falsche Handynummer bzw einfach sich vertippt
2. Will dich jemand reinlegen oder dir finanziellen Schaden zufügen und hat etwas in deinem Namen bestellt.


Warum fragst du nicht einfach nach? Hier weiss es sicher niemand.

PacmanX100
2012-08-10, 11:03:27
Ist vielleicht auch ein Fake, es gibt viele Rufnummern die Kosten verursachen wenn man sie zurückruft. Funktioniert ja scheinbar super, wenn die Leute glauben, es wäre tatsächlich ein Fehler passiert. ;)

Kosh
2012-08-11, 08:43:39
Ist vielleicht auch ein Fake, es gibt viele Rufnummern die Kosten verursachen wenn man sie zurückruft. Funktioniert ja scheinbar super, wenn die Leute glauben, es wäre tatsächlich ein Fehler passiert. ;)

Denke auch,das in der SMS bestimmt eine kostenpflichtige Nummer drin steht,die man anwählen soll.