PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Gingerbread - RSS-Feeds im Browser anzeigen?


Gast
2012-08-09, 20:37:37
Hi,
kann man im Gingerbread Standard Browser irgendwie vernünftig RSS-Feeds anzeigen lassen? Momentan kommt bei Klick auf ein RSS-Symbol leider nur der Quelltext.

Auf dem Gingerbread-Gerät, was erst mal nicht mit Play verbunden werden soll, scheint es leider keine RSS-App zu geben.

Danke.

Gast Starter
2012-08-10, 09:33:58
Wohl nicht möglich?

Das ist ja leider ein ziemliches Armutszeugnis, dass man RSS nicht ähnlich wie der IE9 strukturiert ausgeben kann. Oder ist es von Google unerwünscht Seiten ohne (Google-)Werbung im Browser zu betrachten?

Gast
2012-08-15, 21:39:44
Dann nimm einen anderen Browser. Aber einen Browser auf einem Smartphone mit einem ausgewachsenen Desktop Browser zu vergleichen kann nur ein Scherz sein.

lumines
2012-08-18, 00:27:15
Oder ist es von Google unerwünscht Seiten ohne (Google-)Werbung im Browser zu betrachten?

Unwahrscheinlich, weil sie selbst eine App für RSS (Google Reader) anbieten, welche afaik keine Werbung anzeigt. Das macht nur das entsprechende Webinterface, wenn man es denn nutzen will. RSS hat 2012 in einem Browser eigentlich auch nichts mehr zu suchen.

Darf man fragen, was gegen Google Play spricht?