PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand von euch AOL und zoggt CS


JohnMcClane
2003-02-04, 17:56:10
ich wollt ma wissen ob jemand von euch aol hat und counterstrike spielt. wenn ja welches os habt ihr und welche aol version. weil seit ich aol habe kann ich kein cs mehr spielen da hab ich n ping von 2000 und immer kommt rechts oben so in rot ne fehlermeldung cl_entitiywasweissichdenn, und dann stockts immer. ich hab win xp drauf. n kumpel von mir hat win 2000 draufgemacht und bei dem läufts gut. ich hab aber net wirklich bock win2000 draufzumachen nur wegen cs. es geht übrigens hier im isdn net dsl. weil dsl gibts bei uns net, un darum hab ich mir aol flat geholt, damit ich wenigstens flat habe!

Rangy
2003-02-04, 18:13:22
Habe AOL und spiele nicht ständig CS im Netz. Is auch was länger her, aber ich hab einmal oder zweimal gespielt. War aber kein Prblem, Win 98 SE, ordentlicher PIN.
P.S.: XP und AOL ist sowieso schlecht zusammen!!!

sCu`
2003-02-04, 18:57:41
gib mal folgendes in deine config ein : modem_max "100" fps_modem "100" und max_fps "100" ...

gib im spiel mal in der console net0/net1 ein und poste mal was bei choke und loss steht

JohnMcClane
2003-02-04, 19:32:21
choke und loss is um die 60, aber andauernd kommt diese komische fehlermeldung warning: cl_flushentitypacket glaub ich heisst se. ich kann aber kein spiel vernünftig im i-net spielen!

sCu`
2003-02-05, 18:45:04
choke und loss um die 60 ??? :D


Ok sagen wir das mal so...Es liegt einfach nur daran das AOL SCHEISSSSSSSSSSEEEEEE IST HAMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRRR ÜBEL SCHLECHT MÜLL MIST BAD UGLY UND STINKIG ! ! ! !

Musst den Anbieter wechseln wenn du ordentlich zoggen möchtest.

EureDudeheit
2003-02-05, 22:39:05
Originally posted by JohnMcClane
ich wollt ma wissen ob jemand von euch aol hat und counterstrike spielt. wenn ja welches os habt ihr und welche aol version. weil seit ich aol habe kann ich kein cs mehr spielen da hab ich n ping von 2000 und immer kommt rechts oben so in rot ne fehlermeldung cl_entitiywasweissichdenn, und dann stockts immer. ich hab win xp drauf. n kumpel von mir hat win 2000 draufgemacht und bei dem läufts gut. ich hab aber net wirklich bock win2000 draufzumachen nur wegen cs. es geht übrigens hier im isdn net dsl. weil dsl gibts bei uns net, un darum hab ich mir aol flat geholt, damit ich wenigstens flat habe!


muhahahahah, sorry, aber wer zu geizig ist , um sich ne toffline flat zu holen, ist selber schuld

Unregistered
2003-02-06, 07:00:51
Originally posted by EureDudeheit



muhahahahah, sorry, aber wer zu geizig ist , um sich ne toffline flat zu holen, ist selber schuld

Oder besser noch Arcor ....

BoRaaS
2003-02-06, 13:35:55
Originally posted by EureDudeheit



muhahahahah, sorry, aber wer zu geizig ist , um sich ne toffline flat zu holen, ist selber schuld

muhahahahah, sorry, aber wer zu doof ist zum lesen ...

es schreibt extra das es um isdn geht, weil es bei ihm kein DSL
gibt. Und von T-Online gibt es keine ISDN FLat mehr

Unregistered
2003-02-06, 13:38:09
Originally posted by BoRaaS


muhahahahah, sorry, aber wer zu doof ist zum lesen ...

es schreibt extra das es um isdn geht, weil es bei ihm kein DSL
gibt. Und von T-Online gibt es keine ISDN FLat mehr

Aber bei Arcor gibts ISDN Flat ;)

BoRaaS
2003-02-06, 14:22:52
jo stimmt, aber leider nicht überall verfügbar

JohnMcClane
2003-02-06, 16:29:00
wer lesen kann ist klar im vorteil. arcor geht bei uns natürlich au net, dsl-ligth au net, meint ihr ich bin dumm oda was. ich hab jetzt win2000 draufgemacht un damit kann ganz gut zoggen, ping is so 10-20 schlechter als mit telekom, choke is 0 un loss au 0! die ganze sache liegt nur an windows xp, so siehts aus!
Auserdem is die telekom noch viel behinderter als aol, die sind zu dumm dsl bei uns zu legen, un dsl-light wollen se uns au net geben, un bei surftime 90 zahl ich 40 euro im monat un bei aol flat nur 20 so siehts aus meine herren!