PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit 3DVision


phoenix887
2012-08-10, 19:57:07
Hallo Leute,

Habe irgendwie auf einmal ein Problem mit 3D. Vor 1 Woche lief noch alles ohne Probleme.

Habe irgendwie Lust gehabt auf ein Rennspiel das mit 3DVision gut funktioniert. Also habe ich mir heute die Dirt 3 Complete Edition gekauft.

Jetzt habe ich das Problem, nach 5 Minuten wird der Bildschirm schwarz, dann kommt wieder das 3D Bild, dann wieder schwarz, 3D Bild. So geht das hin und her bis ich im 2D Modus bin oder den Rechner neu starte.
Installiert war der letzte Beta Treiber. Habe dann Trine 2 getestet. Genau das selbe Problem. Hatte das vorher in dem Spiel nicht.

Habe jetzt den letzten WHQL installiert, aber das Problem ist noch immer vorhanden. Im 2D Modus funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen? an der Hardware wird doch nichts defekt sein????:eek:

phoenix887
2012-08-10, 21:26:34
Ok habe es gelöst das Problem. Traue es mich kaum zu sagen:freak:

Hatte es vorhin auch im 2D Modus. Habe nochmal das HDMI-Kabel richtig an den Anschluss der GTX670 gedrückt.

Jetzt geht es. Keine Ahnung, warum dass sich etwas gelöst hat. Das HDMI-Kabel ist nicht gespannt, hängt recht locker an der GTX670 und Monitor, aber naja jetzt geht es ja....war halt in Panik, weil der Spass ja nicht ganz billig ist und ich es nicht mehr missen möchte:biggrin:

Akira20
2012-08-10, 21:56:58
Seit wann geht 3D Vision mit HDMI? Mein letzter Kenntnisstand war, dass man per DVI Dual Link verbinden muss.

phoenix887
2012-08-10, 22:16:16
Ja meine ich ja, DVI, mein Gott bin ich heute verpeilt:rolleyes: