PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Drehstuhl - Ikea Markus


yardi
2012-08-11, 11:09:08
Hi!!

Mein alter Baumarkt-Drehstuhl fällt langsam auseinander und war auch von Anfang an nicht besonders bequem.

Jetzt suche ich nach einem neuen. Der Ikea Markus ist ja (auch hier) relativ beliebt und bietet eigentlich alles was ich suche (stabil, Armpolster, hoher Rückenteil) zu einem guten P/L Verhältnis.

Was mir fehlt sind Langzeiterfahrungen auf die ich hier hoffe.

Evtl. hat der eine oder andere auch ne Alternative.

Wie gesagt keine Baumarkt Qualität, mit Armpolster und nem hohen Rückenteil für um die 150€.

AHF
2012-08-11, 11:44:04
Habe hier einen seit drei Jahren und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Falls Dir das (Kunst)Leder nicht zusagen sollte, es gibt ihn auch noch mit Stoffbezug in verschiedenen Farben.

maximAL
2012-08-11, 21:58:46
Ich hab einen und es ist halt nur Kunstleder. Das auf der Sitzfläche ist halt recht schnell ausgeleiert und schlägt immer etwas Wellen, das an der Kopfstütze ist sehr dünn und wird schnell brüchig.
Alles in allem trotzdem ein sehr guter Stuhl für den Preis. Ansonsten sehr solide gebaut (Metall statt Plastik) und bequem.

tomtom
2012-08-14, 15:22:09
Ich will mir den demnächst auch zulegen. Hätte ihn gern in Schwarz, aber leider gibts die Farbe nicht als Stoffausführung :/
Auf Kunstleder steh ich nicht so und die angebotenen Stofffarben sind jetzt nicht so meins...