PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzögerter sound bei Counter Strike


Henrik
2003-02-04, 18:14:30
hi
ich benutze eine Creative Soundblaster PCI 128 -> :O
und hab mit dem aktuellen treiber (fragt mich nicht nach der nummer - is der von der creative website für win 9x) einen um ca. 1sek verzögerten sound. mit dem alten treiber ist das problem nicht aufgetreten (alter ca. 2 Jahre). irgendwelche lösungen parat? ich wollte nämlich eigentlich den treiber beibehalten, weil alle anderen spiele und anwendungen ohne probleme laufen und man doch up to date bleiben soll.
creative treiber -> :rail:

Rangy
2003-02-06, 20:03:56
Ich hatte das Problem mal, aber nur bei Netzwerk Partien. Sonst weiß ich nicht, wie man das lösen kann.

Henrik
2003-02-07, 19:42:57
'lol' lösung ist ganz einfach. einfach eax deaktivieren, da die karte das nicht kann und halflife keine autoerkennung hat.

JTHawK
2003-02-07, 21:13:02
die PCI 128 sollte eax können .. per software aber nur ..

hat bei meiner PCI 64 gut geklappt .. EAX 1.0 konnte die softwaremäßig dank creative treibern - hat in CS auch keine probs verursacht damals :D

Seraf
2003-02-07, 21:21:11
@_3dfx_rulez

Hatte meine 4.1 aka SB128 auch.
Neue Soundkarte hat das Problem gelöst :eyes:


Gruß
Seraf