PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acrobat Pro 9


peter835
2012-08-13, 14:23:26
Hallo,

ich habe das Problem dass PDFs via Adobe Reader 9 zwar geöffnet werden können, nicht aber über Arcobat Pro 9.
Als heute Morgen Acrobat geöffnet war hat es sich von selbst beendet. Seitdem besteht das Problem.

Betriebssystem Windows XP. Betrifft selbsertellte PDFs als auch fremde.
Acrobat Pro wurde neu installiert, geändert hat sich dadurch aber nix.

Soul
2012-08-13, 14:26:05
Wenn du die PDF Datei via Rechtsclick => öffnen mit => Adobe Acrobat öffnest, dann geht es auf?

Hast du das neueste Update 9.5.1 drauf?

peter835
2012-08-13, 14:28:18
Wurde über "öffnen mit" angeklickt, da ansonsten der Reader öffnet.
Update 9.5.1 ist nicht drauf. steht bei 9.1.

sei laut
2012-08-13, 14:30:32
Der Computer wurde in der Zeit schon neugestartet?

Soul
2012-08-13, 14:32:04
Mach mal ein Update auf die neueste Version. Du hast ja ein Autoupdate im Adobe. Vielleicht löst das dein Problem.

Welches soll bei dir das Hauptprogramm sein zum PDF's öffnen? Der Reader?

peter835
2012-08-13, 14:32:50
Jep. Neustart wurde gemacht. Nach der Neuinstallation und noch mal
nachdem das Problem weiterhin bestand.

Habe mal bei Adobe angerufen. Der Typ von der Hotline meinte das es sein kann dass sich die beiden nicht vertragen. ???

peter835
2012-08-13, 14:34:22
Ich mache erst mal ein Update und melde mich dann wieder.

peter835
2012-08-13, 17:11:23
Hatte heute noch einiges zu tun. Werde mich erst Mittwoch drum kümmern.
Trotz allem schon mal danke für die bemühungen.

Melde mich dann.

Gruß Peter

peter835
2012-08-16, 15:21:01
Sorry für die Verspätung. Hatte gestern anderes zu tun.
Acrobat hatte ich jetzt (inklusive Reistry Einträgen) gelöscht. Dann neu installiert und die Updates heruntergeladen. Jetzt schein wieder alles zu gehen. Zumindest gibt es bisher keine Probleme.

Danke für die Hilfe.

Gruß Peter