PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Robusten, unkaputtbaren USB Stick


beos
2012-08-13, 14:29:37
Hallo,

ich suche einen USB Stick, auf den eine teure Software installiert werden soll. Dies hat zur Folge, dass die Lizenz an den Stick gebunden wird.

Daher sollte der Stick sehr robust sein und Nuklearschläge und Feuchtigkeit vertragen :biggrin:

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Gast
2012-08-13, 14:34:33
Paar Zentimeter weiter unten:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=530903

CrazyHorse
2012-08-13, 14:47:21
Supertalent Pico-C (http://geizhals.at/de/?cat=sm_usb&sort=p&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=supertalent+pico-c&asd=on&v=e&plz=&dist=&xf=)

Doctor Manhattan
2012-08-13, 14:56:40
Corsair Flash Survivor habe ich im Einsatz. Gutes Teil.

kasir
2012-08-13, 16:15:00
Supertalent Pico-C (http://geizhals.at/de/?cat=sm_usb&sort=p&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=supertalent+pico-c&asd=on&v=e&plz=&dist=&xf=)

Habe mir vor diversen Jahren auch einen gekauft, bis ich ihn nach geschätzt einem Jahr nicht mehr mit Daten füttern konnte, er hat sie einfach "vergessen". Vor einem Monat, nach 1-2 Jahren Urlaub in der Schublade, habe ich ihn wieder ausgekramt und er läuft wieder :freak:. Schon damals konnte man zu dem Stick lesen, dass die bei einigen Leuten random ausgefallen ist. Wenn der Stick robust sein soll würde ich mal zu den Corsair Flash Survivor Stick rüber schielen.

Gast
2012-08-15, 20:23:38
Kurze Antwort auf die Frage. Gibt es nicht.
Jeder USB Stick steigt irgendwann aus. Die Frage ist nur wann. Und da können User Empfehlungen abgeben werden wie sie wollen.

Hellstaff
2012-08-15, 22:16:30
Solides Gehäuse und schnell: http://geizhals.at/de/692408

Nomadd
2012-08-15, 23:01:28
Solides Gehäuse und schnell: http://geizhals.at/de/692408

jo, habe ich mir jetzt auch bestellt. Scheint der beste im < 20€ Bereich zu sein :)
btw: hat der Stick eine Öse? Für Schlüsselbund und so... ^^

Hellstaff
2012-08-16, 09:20:36
@ nomadd: Leider ist keine Öse dabei.

Grivel
2012-08-16, 09:31:00
Corsair Flash Survivor habe ich im Einsatz. Gutes Teil.

Den empfehle ich auch,
ein Hammerteil!
Beim Rasenmähen ist mir der Stick aus der Tasche gefallen und in den Rasenmäher gekommen, tja klang brutal, war auch kleineres schrammchen erkennbar, aber nix sonst :)

Gast
2012-08-16, 12:51:03
@ nomadd: Leider ist keine Öse dabei.

nicht mal 'ne kleine? ^^

Vikingr
2012-08-17, 01:49:42
Hab den hier & bin total zufrieden..
An USB 2.0 reizt der auch die volle Geschwindigkeit aus; sprich: 30-35MB schreiben..
Lieber aktuelles USB 3.0 kaufen & schnellere Schreibgeschwindigkeit erhalten, als alte, langsame & überteuerte USB 2.0 Sticks..

http://geizhals.at/de/712330