PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texas Uni Shooting..


Unterhose
2012-08-13, 23:06:11
Grad gelesen das in Texas wieder wer Amok gelaufen ist.
Das komische ist das ich gestern auf 4chan war und dort jemand ein Bild seiner AR15 postete mit Datum darunter ein Zettel mit passendem Datum und dazuschrieb er würd das tun. Hab das Bild nciht mehr gefunden, aber evtl. war das sogar der Typ.
Sind denn nu alle komplett verrückt?

Nomadd
2012-08-13, 23:08:42
Grad gelesen das in Texas wieder wer Amok gelaufen ist.
Das komische ist das ich gestern auf 4chan war und dort jemand ein Bild seiner AR15 postete mit Datum darunter ein Zettel mit passendem Datum und dazuschrieb er würd das tun. Hab das Bild nciht mehr gefunden, aber evtl. war das sogar der Typ.
Sind denn nu alle komplett verrückt?

Hast du den 4chan Link zufällig noch parat?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-an-universitaet-in-texas-a-849859.html

Unterhose
2012-08-13, 23:13:43
Nein ich suche ihn aber kann ihn nicht finden. Weiss nur das er darüber schrieb und ich mich schon wunderte, im Gegensatz zum restlichen 4chan Müll. Wenns ne AR15 war könnts passen.

Chemiker
2012-08-14, 10:47:49
4chan link? You must be new here...

Topic: nur die vollständige Bewaffnung aller Bürger wird derartige Aktionen verhindern können. Denn dann wird schnell zurückgeschossen.

Der Sandmann
2012-08-14, 11:24:16
4chan link? You must be new here...

Topic: nur die vollständige Bewaffnung aller Bürger wird derartige Aktionen verhindern können. Denn dann wird schnell zurückgeschossen.

Und dann bitte jede Streiterei direkt mit einem Duell auf der Straße klären. Würde alles einfacher machen.