PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Omega B Caravan Car-Hifi Einbau


Matthias1981
2012-08-14, 13:47:16
Servus zusammen.

Habe nun einen neuen Karrn wo sich das einbauen wieder lohnt, da er in einem Top Zustand ist, samt Rostfrei etc. xD
Es ist der 2.0 16V mit 125000km.
Bastuck Endtopf, Klimaanlage links/rechts regelbar, Elektrische Motorvorwärmung, Elektrische Recaro Sportsitze, Tempomat Klimatisiertes Handschuhfach, usw.

http://666kb.com/i/c63gdlkuekk63o619.jpg

Ich werde nichts Monstermäßig Großartiges einbauen. Es soll quasi eine "Spaßanlage" werden.

Folgendes ist schon sicher Geplant.

Woofer: Wohl einen Alpine SWR 1221d 2x2 Ohm
WooferGehäuse: Bandpass 6th Order
Woofer AMP: Eton 2802 mit 1,2KW bei 4 Ohm.

Headunit: Alpine 9815RB

Breitbänder: Ground Zero GZPM 60SQ
Als Einbauort für die BB werde ich mal die Spiegeldreiecke hernehmen, denn die bieten sich ja geradezu dafür an.

Equalizer: Weiß ich gerade nicht genau

Zusatzbatterie: Eine Stinger SPV20.


Die Endstufe/n für die TMT und die BB sind noch Unklar. Auch die TMT weiß ich noch nicht genau.

Da werde ich aber vom Spezl versorgt, was bei ihm noch im Keller liegt.

Heute hab ich ein 2ch Chinch für den Woofer verlegt und ein 4ch Chinch für das FS.

Schön im Kabelschacht alles unsichtbar und mit vielen Kabelbindern xD

Jaja ich weiß ich muss noch Saugen xD

http://666kb.com/i/c6bpafk8yiigkopxy.jpg

Hab eben eine Platte zugeschnitten. 16mm MDF.
Hab es geschafft ohne mich zu verletzen :beer:

Mal provisorisch paar Sachen reingelegt xD

http://666kb.com/i/c6cobaph3b3s6dh7k.jpg
http://666kb.com/i/c6cobhkx6betxpops.jpg