PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute günstige Soundkarte


=Silence=
2012-08-14, 22:16:44
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Soundkarte. Meine Xfi-Xtreme Music PCI bereitet mir unter Windows 7 x64 nur Probleme.

Was haltet ihr von folgender SK:

Asus Xonar PCIe (http://www.amazon.de/Xonar-PCI-Express-Sound-Karte-105dB/dp/B007RMMYFI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1344975238&sr=8-5)

Ich betreibe an der SK einen Sennheiser HD555 und mein Teufel Concept E Soundsystem. Ich möchte einfach nur guten Klang und vernünftige Treiber :)

Danke,

Silence

Gast
2012-08-15, 18:13:09
Bist Du sicher das es an der Soundkarte liegt? Ich habe hier ebenfalls eine X-fi Extreme Music PCI unter Vista 64 Bit am laufen und absolut keine Probleme damit.

=Silence=
2012-08-15, 18:21:05
Bist Du sicher das es an der Soundkarte liegt? Ich habe hier ebenfalls eine X-fi Extreme Music PCI unter Vista 64 Bit am laufen und absolut keine Probleme damit.

hallo,

ja definitiv. ich habe regelmäßig soundfreeze und knacken in den boxen. habe die karte auch in meinem zweitrechner getestet ---> die gleichen symptome :(

treiber ist natürlich aktuell.

werde mir die asus einfach mal bestellen und testen. die paar kröten habe ich noch über.

lg