Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessisches Clubtreffen Raum Frankfurt - Gibt es dafür Interesse?

HuskyGirl
2012-08-15, 13:07:37
An alle Frankfurter unter euch und die in der näheren Umgebung wohnen!

Anlässig des kommenden hoheitlichen Besuchs unseres Knuddelbärs Fred, dachte ich mir man könnte doch die Dresdener-Club-Treff-Idee auch in Hessen starten.

Gäbe es denn unter euch Interesse an einem Clubtreffen zusammen mit Fred ?

Ob grillen oder schlemmen in einem Restaurant sei erst mal dahin gestellt...

Schreibt doch einfach mal eure Meinung.

HuskyGirl
2012-08-17, 10:55:06
Was! Wirklich kein einziger der Interesse an einer Grillsession hat :usad:

Jungs...kommt schon... Würstchen, Steaks, Bier.... das wird sicher lustig!

alkorithmus
2012-08-17, 10:56:01
Phafahaa!! Hessen

HuskyGirl
2012-08-17, 11:05:16
Du sagst es :usad:

sei laut
2012-08-17, 11:15:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=417616
Kira hat das mal versucht, afaik sogar später nochmal. Kannst ihn ja mal anschreiben, der ist momentan irgendwie wenig aktiv.

Interesse von meiner Seite vielleicht.

r00t
2012-08-17, 11:17:04
Phafahaa!! Hessen

+1

derpinguin
2012-08-17, 11:17:26
Für mich auch prinzipielles Interesse. Einfacher als nach Polen zu Gondeln X-(

HuskyGirl
2012-08-17, 11:33:17
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=417616
Kira hat das mal versucht, afaik sogar später nochmal. Kannst ihn ja mal anschreiben, der ist momentan irgendwie wenig aktiv.

Interesse von meiner Seite vielleicht.

Ohhhh super :) Klasse... es geht doch;) Werde die beiden mal anschreiben. Danke dir. Und ein Vllt ist schon mal besser als gar nichts...

Edit : afaik gibts gar nicht mehr....

@Pingu - dich würde ich ja auch gern mal persönlich kennen lernen ... prinzipiell Interesse klingt schon mal sehr gut!

Kira
2012-08-17, 11:48:26
hat sich "sei laut" gut gemerkt :) ich war im Urlaub gewesen, daher nicht on gewesen.

Interesse an grillen? Klar wieso nicht... wir könnten ja sagen, wenn x sich melden, lohnt es sich und solang das Wetter gut ist sowieso.

HuskyGirl
2012-08-17, 11:59:08
hat sich "sei laut" gut gemerkt :) ich war im Urlaub gewesen, daher nicht on gewesen.

Interesse an grillen? Klar wieso nicht... wir könnten ja sagen, wenn x sich melden, lohnt es sich und solang das Wetter gut ist sowieso.

Oh schön :) 3 Interessenten schon! Supi! Also meine Schwester ist auch mit dabei ... sind wir schon mal 5 mit mir zusammen und noch ne halbe Portion... (meine kleine käme/mmüsste dann ach mit)... ach ja und Fred nicht vergessen;)

Kira
2012-08-17, 14:51:21
wir bräuchten halt mehr fakten damit ich/jeder andere das mal genauer planen kann:

wo? uhrzeit? was? usw usf, frauen sind in sowas besser ;) mach du nur

sei laut
2012-08-17, 15:33:52
Meine Orientierung verlässt mich in Frankfurt immer, aber wenn mans mit ÖPNV erreichen kann, wärs ganz gut für mich.
(wenn man nen Kilometer laufen muss, auch nicht tragisch :D)

HuskyGirl
2012-08-17, 15:47:32
Das genaue wann, wo und wie weiß ich noch nicht genau... sagen wir einfach an nem Samstag oder Sonntag in den nächsten 4 Wochen :biggrin: übers Wochenende jetzt werde ich mal planen und euch dann spätestens Anfang nächster Woche Vorschläge machen...

Krümelmonster
2012-08-17, 21:08:32
Clubtreffen in FFM? Also wenn Club dann der Gibson Club würde ich sagen... :D

derpinguin
2012-08-17, 21:11:34
Es geht um den sychtel Club und nicht um eine disse

DELIUS
2012-08-17, 21:30:29
Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub und keine großartigen Pläne.
Bei einem Forumtreffen im Raum Frankfurt wäre ich dabei (meine Freundin auch, sie liest hier gerne mit, ist aber nicht registriert).

HuskyGirl
2012-08-18, 10:31:34
Clubtreffen Raum Frankfurt

Teilnehmer:

sei laut
derpinguin
Kira
Delius + Freundin
Lemon Wolf
HuskyGirl + Schwester + Baby

Uhrzeit:

Da ich alleinerziehend bin und mein Kind mitnehmen werde, müssten wir uns tagsüber treffen!
Schlage daher vor, das wir uns alle so gegen 2 Uhr treffen.
Wäre das für alle in Ordnung?!

Treffpunkt:

Hier meine Vorschläge:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=31984

https://www.muehlheim.de/steinbrueche.html

Terminvorschläge:

Samstag, der 8.09. oder Sonntag, der 09.09.
Samstag, der 16.09.

(del)
2012-08-18, 11:05:17
Ich hätte auch interesse falls ich Zeit haben sollte.
Von der Erreichbarkeit wäre der Waldspielpark besser oder?

HuskyGirl
2012-08-18, 11:13:15
Ich hätte auch interesse falls ich Zeit haben sollte.
Von der Erreichbarkeit wäre der Waldspielpark besser oder?

Super:) freut mich...

Wg den Treffpunkten stimmen wir dann ab. Einfach Meinung sagen und die Mehrzahl gewinnt!

Müssen dann auch noch festlegen Wer Was mitbringt!

Rooter
2012-08-18, 12:48:40
Bin zwar kein Hesse und das Saarland ist auch nicht gerade "Raum Frankfurt" (2 Autostunden) aber aber wenn ich an dem Tag Zeit habe wäre ich auch dabei.

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-08-18, 13:20:32
Oh super super super :ujump2:

derpinguin
2012-08-18, 13:33:32
Hab das ganze mal in eine Umfrage gepackt.

DELIUS
2012-08-18, 13:41:50
Gute Idee mit der Umfrage!
Bin für Frankfurt "Waldspielpark Heinrich-Kraft-Park" am 09.09.12.

HuskyGirl
2012-08-18, 15:37:09
Ich enthalte mach erst mal. Richte mich da nach der Mehrheit
..

Rooter
2012-08-18, 22:41:21
Ich enthalte mach erst mal. Richte mich da nach der Mehrheit
..Ich enthalte mich auch noch. Beide Locations sehen gut aus, allerdings wäre ich eher für einen Samstag als für den Sonntag.

MfG
Rooter

derpinguin
2012-08-19, 00:22:52
Dann stimmt doch mal ab, damits vorangeht.

HuskyGirl
2012-08-19, 00:31:25
Dann stimmt doch mal ab, damits vorangeht.

Ja bitte... ich muss nächste Woche dann auch den Grillplatz klar machen.

mofhou
2012-08-19, 00:35:10
Eventuell Besuche ich im September einen Kumpel in Köln, da würde Frankfurt auf dem Weg liegen.
Daher melde ich mal "vages" Interesse an. :freak:

derpinguin
2012-08-19, 00:37:46
Wann kämst du denn durch? Die Termine sind ja schon so halb fix.

mofhou
2012-08-19, 00:43:52
Wann kämst du denn durch? Die Termine sind ja schon so halb fix.
Bei der Terminplanung müsst ihr mich nicht berücksichtigen, da ich noch nicht weiß, wann ich nach Köln komme.
Ich würde mich einfach dranhängen, wenn der Termin passt. ;)

derpinguin
2012-08-19, 02:04:00
Ich dachte nur, wenn du schon weißt, wann du durchkommst kristallisiert sich ja automatisch raus, obs geht.

HuskyGirl
2012-08-19, 17:19:32
Also laut Umfrageergebnis ist die Mehrheit für Frankfurt als Treffpunkt und als Datum überwiegen Samstag und Sonntag, der 08.09 und 09.09, wobei hier Sonntag wohl am meisten favorisiert wird.

Würde jetzt also sagen wir treffen uns zum Grillen am 09.09. in Frankfurt.

Ist das für alle anderen, die diesen Tag nicht ausgewählt haben in Ordnung?

Jetzt ist nur noch die Frage welche Uhrzeit wir festlegen!

Lg

Rooter
2012-08-19, 23:08:50
Auf jeden Fall nicht zu später Nachmittag denn wenn es Sonntags ist müsste ich mich aller spätestens 22 Uhr auf den Heimweg machen. :-/

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-08-20, 07:51:44
Auf jeden Fall nicht zu später Nachmittag denn wenn es Sonntags ist müsste ich mich aller spätestens 22 Uhr auf den Heimweg machen. :-/

MfG
Rooter

Da ich meine kleine habe und mitbringe, muss ich spätestens um 6 schon heim :usad: Würde also sagen so gegen Mittag.... 1/2 Uhr...

sei laut
2012-08-20, 08:39:08
Kann ja auch ein Mittagsgrillen werden.
Die Zeit ist mir egal, enthalte mich.

HuskyGirl
2012-08-20, 12:14:05
Also... brauche Entscheidungen!

Sonntag, 09.09 in Frankfurt! Ja/Nein???? (Für die, die diesen Tag nicht gewählt haben)

Uhrzeit??? 2 Uhr nachmittags?! Ja/Nein?!

Würde das dann gerne klar machen.

DELIUS
2012-08-20, 12:18:39
[ja] Sonntag, 09.09 in Frankfurt
[ja] 2 Uhr nachmittags

sei laut
2012-08-20, 19:49:39
Ich geb dem Thread mal einen Schubser, damit er den Feierabendspam überwindet.

HuskyGirl
2012-08-20, 20:52:50
Mh gute Idee ;) von den anderen aber wohl doch übersehen...

Werde morgen aber mal den 09.09 klar machen. Die Mehrheit hat gesiegt würde ich sagen.

Müssen aber immer noch festlegen, wer was mitbringt.

Ich denke ich zauberer für alle einen leckeren Kartoffelsalat und einen Erbsensalat, wenn euch das genehm ist. Würde auch original Thüringer Rostbratwürste servieren...

sei laut
2012-08-22, 20:34:00
Klingt lecker. :D

Ums gescheit zu planen auch erstmal die anderen aus ihrer Schockstarre erwachen. :freak:

Ich verstehe aber auch noch nicht so ganz die Struktur.
Die Grillplätze der öffentlichen Grünanlagen haben in der Regel keine Grillvorrichtung, Sitzmöglichkeiten sind nur beschränkt oder nicht vorhanden, d.h. Sie müssten sich Ihren eigenen Grill sowie Sitzgelegenheiten mitbringen. Ausnahmen hiervon bilden die Grillplätze innerhalb der Waldspielparks Heinrich-Kraft-Park, Scheerwald und Schwanheim.
Toll geschrieben, aber ungenauer hätte es nicht sein können. Ich hab nicht wirklich eine Vorstellung von dem, was man dort vorfindet.

HuskyGirl
2012-08-22, 21:05:43
Klingt lecker. :D

Ums gescheit zu planen auch erstmal die anderen aus ihrer Schockstarre erwachen. :freak:

Ich verstehe aber auch noch nicht so ganz die Struktur.

Toll geschrieben, aber ungenauer hätte es nicht sein können. Ich hab nicht wirklich eine Vorstellung von dem, was man dort vorfindet.

Mh das ist eine wirklich gute Frage....

Ich habe da heute schon mal angerufen wg. der " Vorreservierung " und tja was soll ich sagen.... es gibt keine. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Ich würde vorschlagen, das ich da morgen nochmal anrufe und nochmal nachfrage bzgl. der Ausstattung der Grillplätze, sodass wir genau bescheid wissen. Notfalls fahre ich da einfach mal hin und schau mir das ganze mal an

Ach und zu deinem Erstgeschriebenen.... Jupp. Klingt nicht nur lecker , ist auch lecker :)

LairD
2012-08-22, 23:56:42
Sry wenn ich mich hier jetzt einmische, aber als Einheimischer von Geburt an, rate ich euch von Grillplätzen innerhalb Frankfurts ab.Das ist einfach Zigeuner- und White-Trash Land.
Sucht euch lieber was im näheren Umkreis von FFM, wie z.Bsp. die Viehweide bei Hofheim, da gibts keinen Stress mit 20 köpfigen Sippen und die Umgebung ist sehr angenehm.
Im Gegensatz zu ALLEN öffentlichen Grillplätzen Frankfurts, da beginnt der Grilltag um 10 Uhr und die besser bewaffnete Sippe darf grillen!

HuskyGirl
2012-08-23, 16:39:39
An Alle!!!

Vllt sollten wir uns den Tipp von LairD zu Herzen nehmen, und doch nochmal über einen anderen Grillplatz nachdenken.

Mein anderer Vorschlag.... der Grillplatz an den Steinbrüchen... stünde immer noch zur Auswahl. Oder vllt der, den wir von LairD vorgeschlagen bekommen haben.

Sagt mir einfach nochmal eure Meinung. Kann mich auch gern nochmal nach einem anderen Plätzchen umsehen.

Lg

Kira
2012-08-29, 16:37:31
ich muss absagen! es tut mir leid, aber ich habe einen neuen job, der mich die nächsten wochen sehr stressen wird und ich jede freie minute für meine freundin und mich nutzen möchte.

tut mir leid, aber ich denke, dass das nachvollziehbar sein sollte. allen anderen natürlich viel spaß! macht mal paar bilder!

HuskyGirl
2012-08-31, 08:00:08
So Mädels!

Noch 9 Tage bis zum Grilltermin!

Steht das jetzt noch? Sind alle, bis auf Kira, noch mit dabei?

Wo wollen wir nun Grillen? Wer bringt was mit?

Alle bitte melden!!!

Rooter
2012-09-01, 12:04:23
Wo: Kein Plan. :(

Was: Evt. mal auflisten was benötigt wird, kann kommen auch die "kann ich mitbringen"-Posts. ;)

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-01, 12:29:22
Naja erst mal müsste ich schon wissen ob alle noch dabei sind :confused:

Wenn ja, dann würde ich Montag doch mal schauen, ob wir den Platz in Dietesheim bekommen. Denke da haben wir unsere Ruhe!

derpinguin
2012-09-01, 15:59:59
Ich komme nicht, muss arbeiten.

sei laut
2012-09-01, 16:39:01
Na, von meiner Seite wärs noch ok, bzw. würd ichs mir entsprechend einrichten.
Aber mein Pessimismus klopft innerlich schon an und lässt sich kaum bändigen.

HuskyGirl
2012-09-01, 16:46:32
Mh, oder wir grillen ein anderes mal. Wird sicher schon nochmal klappen...

sei laut
2012-09-01, 19:21:11
Mh, oder wir grillen ein anderes mal. Wird sicher schon nochmal klappen...
Das waren meine Gedanken. Wenns dann zu kalt sein sollte, ließe sich sicherlich auch eine Alternative finden.

Raff
2012-09-01, 19:25:32
Nächste Woche wird das Wetter besser, danach ist's ungewiss. Der Herbst klopft ja derzeit kräftig ans Türchen. Zur Not einfach auf einem der 65.687 bald aktiven Weihnachtsmärkte treffen. :D

MfG,
Raff

Rooter
2012-09-01, 21:03:16
Mh, oder wir grillen ein anderes mal. Wird sicher schon nochmal klappen...Das wird dann aber nicht im nächsten 1/2 bis 3/4 Jahr stattfinden.

Zur Not einfach auf einem der 65.687 bald aktiven Weihnachtsmärkte treffen. :DDann aber ohne mich, Arsch abfrieren ist kein Spaß...

MfG
Rooter

derpinguin
2012-09-01, 21:08:08
Warme Kleidung. Kennste?

Rooter
2012-09-01, 22:42:35
Warme Kleidung. Kennste?Kenne ich schon, nutze ich aber ungern...

MfG
Rooter

DELIUS
2012-09-02, 00:26:45
Ich bin am 9.9. noch dabei.
Habe den Termin nicht vergessen, falls er noch steht!

Nur tolle Salate kann ich nicht "kochen" (kein Plan davon).
Etwas Fleisch für den Grill kann ich aber organisieren :udevil:.

Falls die Geschichte hier zusammenbricht, wäre ein Weihnachtsmarkt aber auch ok.

HuskyGirl
2012-09-02, 12:01:51
Na gut.

Dann also Delius, Rooter, sei laut, meine Familie und ich.

Klein aber fein :biggrin:

Also ich werde mich morgen um den Platz in Dietesheim kümmern, wenn das ok ist?!

Für die Salate werde ich sorgen.

Brauchen dann Steaks, Würstchen, Getränke, Holzkohle, Grill, Grillanzünder, Dippsaucen und Schnuckzeug (was zum knabbern)... es kann natürlich auch noch was anderes mitgebracht werden....

LG

sei laut
2012-09-02, 13:12:49
http://www.frankfurt.inside-city.de/freizeit/grillplaetze.html

Wenn ich den Text richtig lese, ist bei dem aber auch nichts mit reservieren. Aber du kannst ja mal schauen, ob es nicht doch anders ist.

HuskyGirl
2012-09-02, 13:43:36
So Grill bring ich auch mit!

@sei laut - Mh tatsächlich klingt wirklich so. Ich Ruf dennoch mal sicherheitshalber an, aber wir werden wohl einen auf Gut Glück machen müssen. Hoffen wir das Beste! Ansonsten wird wohl unsere Schubkarrenidee herhalten müssen ;)

sei laut
2012-09-03, 00:13:27
Die restliche Verteilung gestaltet sich erstaunlich einfach, sollte das was werden mit nem Grillplatz.

@Rooter: Du klingst so, als ob du ein Auto hast, mit dem du kommen würdest - was mir leider fehlt.
Daher würde ich das leichte Zeug mitbringen (Plastikgeschirr, Becher, Soßen, was zum knabbern, was euch sonst noch einfällt, wenns noch Platz hat) und dir das schwere überlassen, wenn das in Ordnung ist?

HuskyGirl
2012-09-03, 12:34:42
Hier mal eine aktuelle Zusammenfassung!
(Diese wird ab jetzt immer aktualisiert)

CLUBTREFFEN RAUM FRANKFURT

Teilnehmer:

sei laut
Rooter
DELIUS und Freundin
Husky Girl und Familie + Fred

Treffpunkt:

Waldpielpark Frankfurt (http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=31984)

Zeit:

Sonntag, Fr 09.09 um 14:00 Uhr

Wer was mitbringt:

sei laut - Schnuckzeug, Saucen, Becher, Teller, Besteck, eine Sitzgelegenheit, Schnabsgläser
Husky - Salate, Grill, zwei Stühle, paar Flaschen alkoholfreies Bier, ca. 10 Thüringer Rostbratwürste
Rooter - Holzkohle, Grillanzünder, 1 Gartenstuhl, französische Grillwürste, 1 Kasten Mineralwasser, ein paar Flaschen Cola und Sprite, 1 Kasten Pils, 1 Falsche Ramazzotti
DELIUS - ein paar Steaks

WAS WIR NOCH BRAUCHEN:

HOLZKOHLE
GRILLANZÜNDER
2 SITZGELEGENHEITEN
STEAKS
(TISCH)
WÜRSTCHEN (WAS IHR NOCH SO ESSEN WOLLT)
GETRÄNKE (ALKOHOKISCH/NICHT ALKOHOLISCH)

HuskyGirl
2012-09-03, 14:00:47
Man haben wir ein Schwein :biggrin:

Eigentlich wird der Grillplatz nicht mehr vermietet, da es dort letztens eine außer Kontrolle geratene Facebook Party gab :rolleyes:

Da meine Schwester jedoch glücklicherweise Polizistin ist, wurde/wird es genemigt.

ALSO WIR HABEN DEN PLATZ!

Wollt ihr da eigentlich auch Musik hören? Brauchen wir nen Stromanschluss?

Ok nix da :( Meine Schwester macht da nicht mit!

Entweder müssen wir es doch in Frankfurt versuchen oder es fällt alles doch ins Wasser!

Rooter
2012-09-03, 18:56:31
@Rooter: Du klingst so, als ob du ein Auto hast, mit dem du kommen würdest - was mir leider fehlt.
Daher würde ich das leichte Zeug mitbringen (Plastikgeschirr, Becher, Soßen, was zum knabbern, was euch sonst noch einfällt, wenns noch Platz hat) und dir das schwere überlassen, wenn das in Ordnung ist?Ja, ich komme mit dem Auto und im meinen Civic geht Einiges rein (größter Kofferraum in der Kompaktklasse, Baby! :D).

Das Problem ist eher was ich nicht habe:
Holzkohle und Grillanzünder kann ich bei meiner Mutter rippen...
An Gartenstühlen kann ich leider nur einen einzigen aufbieten (bin Mieter ohne eigenen Garten und habe damals nur den einen aufgehoben). Und was ist mit einem Tisch, oder ist der vorhanden? Und warum eigentlich nur 4? Ich zähle 6 Erwachsene, 1 Baby und 1 Bär...
Schwenker (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkbraten) und Merguez (http://de.wikipedia.org/wiki/Merguez) (französische Grillwürste) kann ich mitbringen. Oder was kommt in FfM i.d.R. auf den Grill? Einen Kasten Mineralwasser und ein paar Flaschen Cola und Sprite auch. Auch Karlsberg Urpils und eine Flasche Ramazzotti (für nach dem Essen ;)).

Bin ich echt der Einzige der mit PKW kommt? :(

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-03, 19:36:55
Ja, ich komme mit dem Auto und im meinen Civic geht Einiges rein (größter Kofferraum in der Kompaktklasse, Baby! :D).

Das Problem ist eher was ich nicht habe:
Holzkohle und Grillanzünder kann ich bei meiner Mutter rippen...
An Gartenstühlen kann ich leider nur einen einzigen aufbieten (bin Mieter ohne eigenen Garten und habe damals nur den einen aufgehoben). Und was ist mit einem Tisch, oder ist der vorhanden? Und warum eigentlich nur 4? Ich zähle 6 Erwachsene, 1 Baby und 1 Bär...
Schwenker und Merguez (französische Grillwürste) kann ich mitbringen. Oder was kommt in FfM i.d.R. auf den Grill? Einen Kasten Mineralwasser und ein paar Flaschen Cola und Sprite auch. Auch Karlsberg Urpils und eine Flasche Ramazzotti (für nach dem Essen ;)).

Bin ich echt der Einzige der mit PKW kommt? :(

MfG
Rooter

Naja ursprünglich sind wir 6 Erwachsene und ein Kind. Meine Tochter braucht noch keinen Stuhl und meine Schwester fällt wohl aus. Fred hat seinen eigenen;) Also brauchen wir jetzt 5 Stühle. Zwei hab ich schon. Brauchen also noch 3.

An den Tisch hab ich gar nicht gedacht. Den brauchen wir auch.

Was ist jetzt mit dem Grillplatz? Versuchen wir es in FM ?! Wenn nichts da ist, was dann?!

Rooter
2012-09-03, 20:14:24
Nochmal: Bin ich echt der Einzige mit PKW? Kommt ihr alle mit der S-Bahn, oder was!? :D

Aus dem Thema Grillplatz halte ich ich mal raus, bin einfach zu weit entfernt um da mitreden zu können. ;)

Falls wir noch etwas Wichtiges vergessen haben, bitte posten!

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-03, 20:42:00
Nochmal: Bin ich echt der Einzige mit PKW? Kommt ihr alle mit der S-Bahn, oder was!? :D

Aus dem Thema Grillplatz halte ich ich mal raus, bin einfach zu weit entfernt um da mitreden zu können. ;)

Falls wir noch etwas Wichtiges vergessen haben, bitte posten!

MfG
Rooter

Also ich komme entweder mit meiner Schwester, sollte sie noch wollen, dann haben wir ein Auto, oder ich fahre mit der Bahn/oder Taxi.

HuskyGirl
2012-09-04, 11:10:38
Also Mädels!

Da es leider nichts mit dem Grillplatz in Dietesheim wird, würde ich sagen, dass wir es im Waldspielpark versuchen, auch wenn LairD uns davon angeraten hat. Wir treffen uns um 14:00 bei den Grillplätzen im Park. Wer früher da sein sollte, kann schon mal versuchen einen Platz zu ergattern. Sollen wir allerdings Pech haben, und Keinen bekommen, so müssten wir uns nochmal ne Ausweichmöglichkeit einfallen lassen.

Lg

sei laut
2012-09-04, 11:22:38
@Rooter: Wenn man in der Stadt wohnt, ohne Stellplatz, ist ein Auto purer Luxus. ;) :usad:

Ok, ich würde am Do nach der Arbeit mal zum Grillplatz fahren und mir die Lage vor Ort anschauen. Vielleicht sind auch Sitzgelegenheiten da.
So ganz ohne Vorort-Eindruck ist es vielleicht etwas blöd, zu bestimmen, was man brauchen könnte.

HuskyGirl
2012-09-04, 11:37:06
@Rooter: Wenn man in der Stadt wohnt, ohne Stellplatz, ist ein Auto purer Luxus. ;) :usad:

Ok, ich würde am Do nach der Arbeit mal zum Grillplatz fahren und mir die Lage vor Ort anschauen. Vielleicht sind auch Sitzgelegenheiten da.
So ganz ohne Vorort-Eindruck ist es vielleicht etwas blöd, zu bestimmen, was man brauchen könnte.

Ist das nicht ganz schön aufwändig für dich, nach der Arbeit dahin zu fahren?

sei laut
2012-09-04, 11:55:04
Kannst ja gerne auch hinkommen, dann wär der Anreiz größer. :naughty:
Äh, ich verkrafte das schon, denke ich.

HuskyGirl
2012-09-04, 12:01:05
Kannst ja gerne auch hinkommen, dann wär der Anreiz größer. :naughty:
Äh, ich verkrafte das schon, denke ich.

Musst nur sagen wann;) vllt lässt sich da was machen...

Rooter
2012-09-04, 18:32:31
@ sei laut: Bitte mehr als 6 Teller mitbringen, das Fertiggegrillte muss ja auch irgendwo hin. =)

Hat jemand (Plastik-)Schnapsgläser für den Ramazzotti? Wobei wir den natürlich auch aus normalen Bechern trinken können...

Wenn ich meiner Mutter schon die Holzkohle klaue kann ich ihr auch die Tüte mit dem Grillbesteck inkl. Anzünder klauen... ;)

Wer von den Anwesenden ist eigentlich Pilstrinker? Ich selbst z.B. nicht. Seid euch gewahr dass Karlsberg Urpils ein sehr herbes Pils ist, das mag nicht jeder! Ich selbst trinke es nur mit Zitronenlimo (Sprite) als Radler. Und wer trinkt überhaupt (alkoholhaltiges) Bier?
Ich will nur abschätzen welche Menge tatsächlich benötigt wird damit ich nicht mit einem noch 3/4 vollen Kasten nachhause fahre. :-/

@ DELIUS: Wieviel sind "ein paar Steaks"? Brauch ich dann keine Schwenker mitbringen!?

MfG
Rooter

sei laut
2012-09-04, 18:50:38
@Husky: Geduld werte Dame, ich rechne ja schon.

@Rooter: Ich würde das bisschen Bier, was ich brauchen könnte, auch selbst mitbringen. Aber mal sehen, vielleicht unterschätze ich auch die restliche Truppe und der Bierbedarf ist deutlich höher. =)

HuskyGirl
2012-09-04, 19:49:12
Also ich trinke nur alkoholfreies Bier.

@Rooter- bring die Schwenken ruhig mit. Viele Steaks werden es nicht sein, denke ich...

Rooter
2012-09-04, 20:12:59
Also ich trinke nur alkoholfreies Bier.Also sind wir max. 4,5 Biertrinker...

@Rooter- bring die Schwenken ruhig mit. Viele Steaks werden es nicht sein, denke ich...Schwenker (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkbraten) :facepalm:

Das sind handflächengroße Schweinenackensteaks. Ich bringe dann mal 6 St. mit, sollte reichen...

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-04, 21:13:16
Also sind wir max. 4,5 Biertrinker...

Eigentlich 4, oder :uponder: Ich trinke nur alkoholfreies, meine Schwester gar nicht (also kein Bier)6 sind wir, also 4... :biggrin: Eigentlich bin ich ja auch ein leidenschaftlicher Biertrinker... aber ich darf noch nicht:( also muss es wie die letzten 2 Jahre alkoholfreies tun...

Schwenker (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkbraten) :facepalm:

Das sind handflächengroße Schweinenackensteaks. Ich bringe dann mal 6 St. mit, sollte reichen...

MfG
Rooter

Ups :redface: Da habe ich mich wohl vertippt.

Ja 6 dürften reichen.

Also haben wir schon mal 10 Würste und 6 Mini Steaks...

@Ramazzottigläser - kann nur kleine Likörglaser aus Glas anbieten:(

DELIUS
2012-09-04, 21:26:04
Ich bringe auch noch 5 Steaks mit (wird´s zu viel?) und 1-2 Baguettes.

HuskyGirl
2012-09-04, 21:39:07
Ich bringe auch noch 5 Steaks mit (wird´s zu viel?) und 1-2 Baguettes.

Oh Baguettes. Lecker.

Denke die Masse ist ok... mehr brauchen wir aber glaube nicht

DELIUS
2012-09-05, 01:12:27
Aber ich muss sagen, ich hätte echt mit mehr Teilnehmern gerechnet.
Ist Raum Frankfurt (am Main) wirklich so ein Kuhkaff in Sachen 3DCenter?

Egal. Dann brutzeln wir eben in kleiner Runde unsere Steaks.
Jedes Festival hat mal klein angefangen.

sei laut
2012-09-05, 08:56:19
Gibt schon mehr (soweit ich mich entsinne), aber bis z.B. die Wiesbadener sich mal Richtung Frankfurt bewegen... ;)
Vielleicht bekommen wir sie ja noch irgendwann dazu.

Rooter
2012-09-05, 17:52:10
Ich bringe auch noch 5 Steaks mit (wird´s zu viel?)11 Stücke Fleisch und 10 Würste ist für 4 Männer und 2-3 Frauen (@ Husky, kommt deine Schwester jetzt mit?) wohl okay. Besser zu viel als zu wenig und was übrig bleibt wird halt mitgenommen.

und 1-2 Baguettes.Siehste, an Brot hatte ich noch gar nicht gedacht...! :D

Die Tisch und Stuhl Frage ist immer noch ungeklärt. Meine Mutter hat zwar Gartenmöbel aber die rückt sie leider nicht raus. :rolleyes:
Alternative zum essen am Tisch mit Messer und Gabel: Statt der Baguettes halt Brötchen mitbringen. Aufschneiden und Fleisch/Wurst dazwischen, dann können wir alles aus der Faust essen. Ist aber nicht gerade stilvoll... X-D

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-05, 18:02:26
11 Stücke Fleisch und 10 Würste ist für 4 Männer und 2-3 Frauen (@ Husky, kommt deine Schwester jetzt mit?) wohl okay. Besser zu viel als zu wenig und was übrig bleibt wird halt mitgenommen.

Siehste, an Brot hatte ich noch gar nicht gedacht...! :D

Die Tisch und Stuhl Frage ist immer noch ungeklärt. Meine Mutter hat zwar Gartenmöbel aber die rückt sie leider nicht raus. :rolleyes:
Alternative zum essen am Tisch mit Messer und Gabel: Statt der Baguettes halt Brötchen mitbringen. Aufschneiden und Fleisch/Wurst dazwischen, dann können wir alles aus der Faust essen. Ist aber nicht gerade stilvoll... X-D

MfG
Rooter

Ach wär braucht schon Stil :D ;)

Also einen Tisch hätte ich. Die Frage ist nur, wie bekomme ich den mit?! Meine Schwester (JA sie kommt mit) und ich kommen zwar mit dem Auto, aber im Kofferraum wird wohl nur der Kinderwagen platz finden... aber ich versuche mir nochmal was zu überlegen.

Wg den Stühlen... notfalls müssen die restlichen Drei Platz auf der Decke meiner Tochter finden:) Ihr müsst dann nur scharf auf euer Essen aufpassen. Meine Kleine ist da gaaaaanz schnell :D

Rooter
2012-09-05, 18:38:45
Ihr müsst dann nur scharf auf euer Essen aufpassen. Meine Kleine ist da gaaaaanz schnell :DAch was, Amy kriegt den größten Schwenker, damit hat sie erstmal zu tun. :freak:

MfG
Rooter

sei laut
2012-09-05, 20:18:42
@ sei laut: Bitte mehr als 6 Teller mitbringen, das Fertiggegrillte muss ja auch irgendwo hin. =)

Hat jemand (Plastik-)Schnapsgläser für den Ramazzotti? Wobei wir den natürlich auch aus normalen Bechern trinken können...
Keine Sorge, soviel kannst du nicht grillen. Da gabs auch so Plastikschalen, von denen hab ich mal welche mitgenommen, da lässt sich gut das Fleisch reinlegen. (Teller hab ich aber trotzdem genug dabei)
Auch für Schnappsgläser ist gesorgt.

Edit: Also für meine eigene Sitzgelegenheit könnte ich sorgen. Da sitz ich zwar niedrig, aber stabil.

Rooter
2012-09-05, 20:29:23
Keine Sorge, soviel kannst du nicht grillen. Da gabs auch so Plastikschalen, von denen hab ich mal welche mitgenommen, da lässt sich gut das Fleisch reinlegen. (Teller hab ich aber trotzdem genug dabei)
Auch für Schnappsgläser ist gesorgt.Perfekt, guter Mann! :up:

Edit: Also für meine eigene Sitzgelegenheit könnte ich sorgen. Da sitz ich zwar niedrig, aber stabil.Stabilität ist wichtiger als Höhe! Ist doch bei allem so... ;)

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-05, 21:16:46
Ach was, Amy kriegt den größten Schwenker, damit hat sie erstmal zu tun. :freak:

MfG
Rooter

:D Supi. So machen wir's (y)

@all - also fehlen nur noch zwei Stühle und ev. noch nen anderen Tisch.

HuskyGirl
2012-09-06, 20:54:21
Guten Abend Jungs!

Also, wir haben den Grillplatz heute mal ausgespäht.

Platz zum grillen haben wir, denke ich, auf jeden Fall! Sitzgelegenheiten (Bänke) und Tische gibt es auch - nur nicht so zahlreich. Also hier gilt wirklich, wer zuerst kommt, malt zu erst. Aber vllt haben wir ja Glück und Sonntag sind nicht so viele da...

Sollten wir also keinen der zur Verfügung stehenden Tische/Bänke ergattern können, so gibt es dennoch gleich nebendran eine Liegewiese, wo wir es uns durchaus sehr gemütlich machen können. (Also wenn wir keine weiteren Stühle auftreiben, tut es ne Decke auch)...

Ach und sollten wie sehr viel Glück haben, ergattern wir dort sogar noch einen Grillrost (meiner ist nämlich doch recht klein)...

Wie auch immer, unserer Grillsession steht nichts im Wege und ich denke es wird dort sehr spassig werden:)

Dann bis Sonntag Mädels! :wave2:

Rooter
2012-09-06, 20:56:40
So ganz ohne Vorort-Eindruck ist es vielleicht etwas blöd, zu bestimmen, was man brauchen könnte.Und, warste da?
EDIT: Da war ich wohl 2 Minuten zu langsam... :D

Wie groß ist dieser Grillplatz eigentlich? Muss ich da eine viertel Stunde rumkurven um euch zu finden? Oder hisst ihr eine 3Dc-Flagge!? :freak:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/style-images/logo.png

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-06, 21:07:29
Und, warste da?

Wie groß ist dieser Grillplatz eigentlich? Muss ich da eine viertel Stunde rumkurven um euch zu finden? Oder hisst ihr eine 3Dc-Flagge!? :freak:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/style-images/logo.png

MfG
Rooter

Ja zu langsam :tongue:

Also der Park ist sehr groß würde ich sagen, aber die Grillplätze sind direkt am Eingang. (Wir sind aus Richtung Mainkur gekommen). Dort gibt es auch gleich Parkplätze! Also eigentlich müsstest du uns sehen/wir dich! Aber wir hissen auch gern eine Fahne :biggrin:

Die, die können, können ja auch schon etwas früher hinfahren (halb 2)..Versuche dann auch so zwischen halb und um zwei da zu sein.

Rooter
2012-09-06, 21:09:17
Google Maps nennt mir 2:10 Stunden für die Fahrt. Ich werde also versuchen vor 12 Uhr loszufahren. @ HuskyGirl, PN mir bitte mal deine Handynummer, dann melde ich mich wenn ich losfahre oder es Verzögerungen gibt.

MfG
Rooter

DELIUS
2012-09-06, 21:13:47
Ich bitte um ein Erkennungszeichen :wink::

http://www.abload.de/img/zeichensnjii.jpg

HuskyGirl
2012-09-06, 21:14:07
Google Maps nennt mir 2:10 Stunden für die Fahrt. Ich werde also versuchen vor 12 Uhr loszufahren. @ HuskyGirl, PN mir bitte mal deine Handynummer, dann melde ich mich wenn ich losfahre oder es Verzögerungen gibt.

MfG
Rooter

PN ist da:)

2:10 h :eek: Wo wohnst du??? Wow, ganz schöne Fahrt. Dann sag ich jetzt schon mal toi toi toi und fahr vorsichtig!

@Delius - ;D hihi. Jupp ;) Kannst du gerne haben ;) ... ich glaube aber, dass brauchen wir nicht... mich erkennt man glaube am Kinderwagen, dem Baby und dem Kettenhemdteddy :)

Rooter
2012-09-06, 21:26:43
Ich bitte um ein Erkennungszeichen :wink::

http://www.abload.de/img/zeichensnjii.jpgAlso das würde auch gehen! :lol:

mich erkennt man glaube am Kinderwagen, dem Baby und dem Kettenhemdteddy :)Oder so. :D

2:10 h :eek: Wo wohnst du??? Wow, ganz schöne Fahrt. Dann sag ich jetzt schon mal toi toi toi und fahr vorsichtig!Schau mal hier
<----
Ich wohne im West-Saarland, lt. Google Maps sind es 218km bis in den Spielpark. Aber ich tanke ja den relativ billigen luxemburgischen Sprit (kostete zuletzt €1,454)

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-06, 21:29:52
Schau mal hier
<----
Ich wohne im West-Saarland, lt. Google Maps sind es 218km bis in den Spielpark. Aber ich tanke ja den relativ billigen luxemburgischen Sprit (kostete zuletzt €1,454)

MfG
Rooter

Tatsache! Und da nimmst du die Strecke echt auf dich um mit uns ein klassisches Saufgelage zu veranstalten :freak: Find ich klasse :up:

DELIUS
2012-09-06, 21:39:46
Ich wohne im West-Saarland, lt. Google Maps sind es 218km bis in den Spielpark.

Respekt! :O

Rooter
2012-09-06, 21:47:05
Tatsache! Und da nimmst du die Strecke echt auf dich um mit uns ein klassisches Saufgelage zu veranstalten :freak: Find ich klasse :up:Saufgelage, achso... :uponder: Dann werde ich schauen dass die Flasche Ramazzotti noch voll ist... :ugly:

Respekt! :ONaja, nenn' mir ein 3Dc-Forentreffen welches für mich näher ist. ;(

Und an der Resonanz auf dieses Treffen siehst du ja wie groß der Anteil der 3Dcler im Westen der Republik ist...

MfG
Rooter

sei laut
2012-09-06, 22:24:50
Und, warste da?
Husky war ja deutlich schneller am antworten (sie cheatet ungemein), aber korrekt: Mehr als genug Platz sollte sein, die Grillfläche (auf den man seinen Grill stellen darf) ist recht groß.

Verfehlen kannst du es fast nicht - wenn du einmal auf die Vilbeler Landstraße gefunden hast, siehst du von der Straße den Park schon. Parkplätze hats auch einige, da solltest du über die Kilianstädter Straße raufkommen, soweit wir das sehen konnten.

Hamster
2012-09-06, 22:28:16
Gibt schon mehr (soweit ich mich entsinne), aber bis z.B. die Wiesbadener sich mal Richtung Frankfurt bewegen... ;)

wie wahr ;)

euch viel spaß!

Rooter
2012-09-06, 22:40:53
Husky war ja deutlich schneller am antworten (sie cheatet ungemein), aber korrekt: Mehr als genug Platz sollte sein, die Grillfläche (auf den man seinen Grill stellen darf) ist recht groß.

Verfehlen kannst du es fast nicht - wenn du einmal auf die Vilbeler Landstraße gefunden hast, siehst du von der Straße den Park schon. Parkplätze hats auch einige, da solltest du über die Kilianstädter Straße raufkommen, soweit wir das sehen konnten.Frankfurt finde ich sowieso und für die letzten paar Kilometer zum Ziel nutze ich das Navi in meinem Handy. Wenn der Park eher übersichtlich ist, ist es ja kein Problem. Und wenn ihr ein schwarzes UFO (Honda Civic) seht, fangt an heftig mit den Armen zu rudern...! ;D

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-07, 12:03:54

Verfehlen kannst du es fast nicht - wenn du einmal auf die Vilbeler Landstraße gefunden hast, siehst du von der Straße den Park schon. Parkplätze hats auch einige, da solltest du über die Kilianstädter Straße raufkommen, soweit wir das sehen konnten.

Puh. Gut, dass du dir die Straßennamen gemerkt hast:) Mir waren die schon wieder völlig entfallen:rolleyes:

@Hamster - kannst gern noch kurzfristig mit einsteigen:)

@Rooter - wenn wir dein Ufo sehen;) machen wir das :biggrin:

sei laut
2012-09-07, 13:49:59
Puh. Gut, dass du dir die Straßennamen gemerkt hast:) Mir waren die schon wieder völlig entfallen:rolleyes:
Ja, mein Gedächtnis ist schon toll. Hatte aber Hilfe von Tante Google. ;( :freak:

Rooter
2012-09-08, 18:17:30
So, habe alles hier für morgen. Außerdem habe ich noch eine gute Nachricht: Ich habe es doch geschafft meiner Mutter zwei ihrer guten Gartenstühle abzuschwatzen. :) Allerdings ohne die Polster weil sie Angst hat wir würden da Brandflecken reinmachen...!!! :facepalm: (kein Gag aber tja, so ist sie halt X-D).

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-08, 21:07:13
So, habe alles hier für morgen. Außerdem habe ich noch eine gute Nachricht: Ich habe es doch geschafft meiner Mutter zwei ihrer guten Gartenstühle abzuschwatzen. :) Allerdings ohne die Polster weil sie Angst hat wir würden da Brandflecken reinmachen...!!! :facepalm: (kein Gag aber tja, so ist sie halt X-D).

MfG
Rooter

Supi:) Hier ist auch soweit alles beisammen. Nur noch morgen die Salate fertig machen. (y) Super, das du dir doch noch zwei Stühle klauen konntest:biggrin:

Dann sehen wir uns morgen:)

Gute Nacht :wave2:

HuskyGirl
2012-09-09, 20:48:18
Das heutige Clubtreffen:

Tja was soll ich sagen...es war einfach Spitze!

Auch, wenn ich es den Jungs schon persönlich gesagt habe, auch hier nochmal, vielen lieben Dank, dass ihr gekommen seit und einen so netten und lustigen Nachmittag/Abend mit uns verbracht habt.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Und vllt traut sich ja dann doch auch nochmal der ein oder andere mit zu machen:)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und sage damit Danke und bis Bald :wave2:

DELIUS
2012-09-09, 20:53:56
Auch von mir ein großes
Dankeschön
in unsere kleine Runde.

Radeonfreak
2012-09-09, 22:32:46
Pix :freak:

sei laut
2012-09-09, 22:54:57
Pix :freak:
Von dir? Gerne.

Ja, war echt toll. Schön, dass es nun doch zustande kam und wir einen tollen Nachmittag zusammen hatten. =)

Rooter
2012-09-09, 23:04:14
Von mir auch ein Dankeschön, besonders an Husky und ihre Schwester für die liebe Gastfreundschaft. Weil der Waldspielpark nämlich total überfüllt war (weiß gar nicht wann ich zuletzt so ein Parkplatz-Chaos gesehen habe... :hammer:) haben wir zuhause in ihrem wunderbar ruhigen Hof gegrillt. :) Dort habe ich endlich auch Fred kennengelernt der natürlich auch ordentlich mitgemischt hat, zeitweise dachte man man hätte TED vor sich... :D

Pix wurden gemacht und folgen.

MfG
Rooter

HuskyGirl
2012-09-10, 13:17:16
:redface: Oh schön, dass es euch bei uns so gefallen hat! Ich soll euch auch nochmal ganz lieb von meiner Schwester grüssen und euch sagen, das es ihr sehr leid tat, dass sie sich nicht verabschieden konnte...

Hier nun aber die ersten beiden Fotos vom gestrigen Tag! Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, das es die einzigsten sind, die ich hab :redface:

Es folgen aber noch sicher Fotos von den anderen;)

http://www.abload.de/img/20120909_153109vtuvz.jpg

(DELIUS links, Rooter mitte, sei laut rechts und Fred auf dem Tisch)

http://www.abload.de/img/20120909_153147byuf1.jpg

DELIUS
2012-09-10, 13:34:12
Ich kann leider nur mit einem Foto von "Fred Treibär" beitragen.

http://www.abload.de/img/fredtxswm.jpg

HuskyGirl
2012-09-10, 13:41:42
Ich kann leider nur mit einem Foto von "Fred Treibär" beitragen.

http://www.abload.de/img/fredtxswm.jpg

Fred auf seinem hohen Thron :biggrin:

Rooter
2012-09-10, 18:04:02
Fred auf seinem hohen Thron :biggrin:Jap, in einer Pose wie der Papst auf dem Balkon... ;D

Von mir auch nur ein Bild (ich dachte echt ich hätte mehr gemacht... X-(). Die ganzen Hangover-Bilder von Fred hatte sei-laut gemacht... :whisper:

HuskyGirl hält HuskyJunior hält Fred:

http://666kb.com/i/c7534vkn6zyzujc1z.jpg

MfG
Rooter

sei laut
2012-09-10, 18:04:28
Hm, soviele Fotos hab ich auch nicht.

Zum einen die Frau vom Grill
http://www.abload.de/img/20120909_1549144sucr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120909_1549144sucr.jpg)

2 beim Verdaungsschlaf
http://www.abload.de/img/20120909_163913utudb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120909_163913utudb.jpg)

Fred hat sichs zum Schluss dann gutgehen lassen..
http://www.abload.de/img/20120909_175739juuxq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120909_175739juuxq.jpg)

Wir waren wohl alle Fotografier Faul. ;D

Edit: Noch eins, bevor Fred sich hat gehen lassen
http://www.abload.de/img/20120909_175628xiug5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120909_175628xiug5.jpg)

HuskyGirl
2012-09-10, 20:35:14
@Rooter - oh weh der Blick von mir :eek: Ahhhhh... ;) aber Mausi sieht zum knuddeln aus :ulove:

@sei laut - das erste Foto geht ja gar nicht :eek::eek::eek:... hihi... euy weh:) was für geniale Gesichter ich an diesem Tag gezogen habX-D

Am besten find ich aber das Foto von Fred und Rooter:) süß wie ihr da so entspannt den Abend genießt!

Echt ein klasse Abend gestern!

Rooter
2012-09-10, 20:45:03
@Rooter - oh weh der Blick von mir :eek: Ahhhhh... ;) aber Mausi sieht zum knuddeln aus :ulove:Was denn, du machst immerhin kein Duckface...

@sei laut - das erste Foto geht ja gar nicht :eek::eek::eek:... hihi... euy weh:) was für geniale Gesichter ich an diesem Tag gezogen habX-DOkay, das ist fast ein Duckface... :tongue:

MfG
Rooter

Djudge
2012-09-10, 20:52:14
Mhmm, nette Fotos, aber zeicht doch ma die Perle :rolleyes:

HuskyGirl
2012-09-10, 20:55:28
Was denn, du machst immerhin kein Duckface...

Okay, das ist fast ein Duckface... :tongue:

MfG
Rooter

Hihi :D Ohhhh ja X-D

DELIUS
2012-09-10, 21:22:12
Für mich war "Fred Treibär" bisher irgend eine Randerscheinung in diesem Forum.
Aber dann dieses süße "Zottelvieh" auch noch bei dem Treffen zu sehen und anzufassen, war schon ein netter Bonus.

"Fred" war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! (y)

Und was macht DELIUS heute?
Er wühlt sich erst einmal durch den "Fred Treibär" Thread (was bisher geschah ...).

sei laut
2012-09-10, 22:02:24
Du zeigt dem Forum eine neue Seite von dir, na dann wars das allemal wert. :)