PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil von JHT, kennt das jemand?


Bakunin3
2003-02-04, 19:03:03
Da meine anderen NTs für das vermaledeite Epox 8RDA+ nicht ausreichten, habe ich mir das 550Watt "Golden Tree" von JHT gekauft.
Das Vorgängermodell mit 440Watt hatte bspw. in diesem Test ziemlich gut abgeschnitten:

http://www.case-styling.de/start.ph...olden420pp1.php

Leider reicht es bei mir fast genauso wenig, wie die anderen Netzteile,die ich ausprobiert habe.
Die 5V leitung ist immer im Keller (4,78 - 4,84V)
Kennt einer von euch diese Marke und kann mir noch was dazu sagen?

Bitte nur sinnvolle Kommentare und keine á la "...hättest Du gleich ein Enermax genommen..." oder so.

Weiß einer, ob man bei diesem NT eventuell die 5V Leitung (per Poti) einstellen kann?

Danke,
B3