PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Gutes Autoradio mit Bluetooth für unter 100 Euro?


MadManniMan
2012-08-17, 01:12:55
Hey ihr!

Ich möchte meiner Freundin etwas ernsthaft Gutes tun und ihr furchtbares altes, nur MP3-CDs (stellt euch das mal vor :D ) lesendes Radio ersetzen, auf dass sie maximale Flexibilität mit maximalem Komfort genießen kann ... das heißt nicht nur, dass sie (obligatorisch) USB-Mucke genießen können soll, sondern dass künftig auch alle Mitfahrer großartigerweise Bluetooth-Audio hinüber werfen können.

Was denkt ihr ... wäre das hier eine brauchbare Wahl?

JVC KD-R721 (http://geizhals.de/637520)

Micha80
2012-08-18, 15:01:55
Wenn es schon Bluetooth-Audio sein muss achte wenigstens darauf, dass das Radio A2DP (http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP) unterstützt. Pflicht wäre MP3 streaming. Im SBC Modus ist die Qualität noch schlechter.
Ganz ehrlich, schau lieber nach Radios mit USB und SD Karten Unterstützung.

mr coffee
2012-08-19, 10:08:08
Also ich hab mir das JVC vor etwa 3 Wochen zugelegt und bin zufrieden, es gibt nicht's zu meckern.

MadManniMan
2012-08-20, 17:46:04
Micha,

danke für den Hinweis ... SD-Karten braucht das Geräte eigentlich nicht zu lesen (ich benutze selbst seit Jahren eines mit SD-Karten-Slot und schätze es, aber es ist eigentlich nicht nötig), aber der Tipp mit dem A2DP war mir völlig neu!

Drum las ich nach und fand jenes AEG-Radio: AEG AR 4025 BT (http://geizhals.de/695101)


mr coffee,

das glaub' ich Dir ebenso gern! Wie wirfst Du Dein Audio auf das Radio? Bluetooth?