PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 4 High Stakes Grafik Update?


l-#-NoX-#-l
2012-08-17, 12:32:14
Hey Leute,

hab vorhin beim Aufräumen mein originales, lang vergessenes NFS4 gefunden. Direkt installiert und ne Runde dazockt. Super geil :D Nur die Grafik is natürlich mittlerweile obermies und geht stark auf die Augen. Jetzt hab ich bisschen im Internet rumgeschaut, ob jemand irgendwas gebastelt hat um die Grafik zu verbessern. Habe jedoch nur paar Bilder und Videos gesehen wo die Grafik echt klasse is. Es geht also. Hat jemand ne Idee woher ich so einen Patch bekomme bzw. wie ich das installiert bekomme ?

Gruß

ShadowXX
2012-08-17, 13:46:26
Hey Leute,

hab vorhin beim Aufräumen mein originales, lang vergessenes NFS4 gefunden. Direkt installiert und ne Runde dazockt. Super geil :D Nur die Grafik is natürlich mittlerweile obermies und geht stark auf die Augen. Jetzt hab ich bisschen im Internet rumgeschaut, ob jemand irgendwas gebastelt hat um die Grafik zu verbessern. Habe jedoch nur paar Bilder und Videos gesehen wo die Grafik echt klasse is. Es geht also. Hat jemand ne Idee woher ich so einen Patch bekomme bzw. wie ich das installiert bekomme ?

Gruß
Sicher das das nicht nur irgendwelche Rendertrailer waren?

Ansonsten gibt es ne Seite namens NFS-Planet (http://www.nfs-planet.de/de/), die sind ganz gut was die ganzen NFS Games angeht.
Vielleicht findet du dort ja was.

Falls du einen guten Mod für NfS 4 findest wäre es schön wenn du den dann hier auch posten würdest.