PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Helper lädt nicht mehr runter...


demklon
2012-08-17, 15:16:17
:) Hey Forum,


Er hat ein Jahr seine Dienste gut getan, und jetzt kein download mehr.
Er bricht das File immer sofort ab.

ich habe auch Firefox upgegradet auf FF15


Es kommt mir vor, wie wenn die Leitung wegbricht.



Ich bin hilflos :)

mfg

Daniel

Gast
2012-08-18, 11:34:24
Ist Download Helper überhaupt für FF15 verfügbar? Die aktuelle Version ist übrigens 14.0.1. Wenn du natürlich mit Betas rumspielst brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn Erweiterungen auf einmal nicht mehr funktionieren.
Selbst Schuld

demklon
2012-08-20, 19:30:35
Gast, da war FF 14 installiert. der DL Helper lief wunderbar, ich habe die FF 15 installiert, und der DL Helper wurde automatisch installiert.


:cool:


mfg

timecop069
2012-08-20, 21:00:18
Na dann geh doch erstmal wieder auf den Release Channel (-> Firefox normal herunterladen + installieren)

Ansonsten mal auf

about:support

Firefox zurücksetzen

und dann den Helper wieder installieren.

Gast nr 2
2012-08-31, 16:11:09
ich habe das selbe problem seit ca 1 monat. ff14 war installiert, downloadhelper bricht sofort ab nachdem man ihn startet. dlhelper deinstalliert, neu runtergeladen und installiert - problem bestand weiter. ff15 downgeloadet, gleiche prozedur wie vorhin beschrieben mit dlhelper - problem besteht nach wie vor. es hat zuvor jahrelang funktioniert, ich hab beim pc überhaupt nichts verstellt oder runtergeladen, virenscans haben auch nichts gefunden...
wäre echt froh, wenn jemand weiß was der fehler sein kann... danke im voraus :)

Lokadamus
2012-08-31, 20:18:56
mmm...

Neues Profil einrichten wäre wohl das sinnvollste. Da hat sich irgendwas in den ganzen Conf- Dateien verklemmt, wodurch das Problem verursacht wird.

Die Lesezeichen/ Bookmarks vorher sichern, bevor ihr mit einem neuen Profil loslegt. So lange ihr das alte Profil sichert oder nicht löscht, dürfte es nur halb so wild sein.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Gast
2012-09-15, 10:58:55
Hatte auch das gleiche Problem, Youtube hat Änderungen vorgenommen. Um weiterhin downloadhelper zu nutzen die neue beta Version unter Firefox Add ons installieren. Hoffe konnte helfen...

Gast
2012-09-15, 11:01:22
Gerade für YT gibt es deutlich bessere Erweiterungen für FF.

demklon
2012-09-16, 19:05:16
Gerade für YT gibt es deutlich bessere Erweiterungen für FF.


Du machst es super spannend. .... die da wären Gast ?

eine mit mehr Möglichkeiten des Downloads betreffend, wäre echt fein ...

Gibt es sowas ?



Dankeschön :smile:



mfg

Gast
2012-09-16, 19:13:53
http://www.bestvideodownloader.com