PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Upgrade auf Lord of Destruction


AHF
2012-08-17, 19:04:36
Ich wollte demnächst endlich mal Diablo II durchspielen und wenn es mir gefällt, noch Lord of Destruction holen. Kann ich jetzt mit Diablo II vanilla einen Charakter erstellen und dann damit in Lord of Destruction weiterspielen?

Schnäppchenjäger
2012-08-17, 19:37:59
ja das kansnt du. denn char kann man dann zu LoD konvertieren.
Nur.. wozu?? das macht doch keienn sinn. wenn du LoD draufhast musst du eh erst mal D2 classic durchspielen bevor du in akt 5 kannst. außerdem ist LoD auf dem neuesten Stand, mit RW und mehr

also mach gleich beides auf einmal drauf, D2+LoD, und zock es dann durch.. D2 hat nur 640x480 auflösung. LoD 800x600, aber mit nem Patch kann das auuch auf Full HD bekommen

AHF
2012-08-17, 19:39:56
RW?

clockwork
2012-08-17, 19:42:31
Nachdem du LoD installiert hast kannst du die Chars zu "Expansions Charakter" konvertieren. Ohne LoD würde ich aber erst gar nicht spielen. Ohne gepatchte Expansion (mindestens 1.10) ist das Spiel ziemlich ungut...

Schnäppchenjäger
2012-08-17, 19:44:09
RW?
Runenwörter. LoD hat um einiges mehr Features als D2

Nachdem du LoD installiert hast kannst du die Chars zu "Expansions Charakter" konvertieren. Ohne LoD würde ich aber erst gar nicht spielen. Ohne (zumindest bis 1.10) gepatchte Expansion ist das Spiel ziemlich ungut...

was hast du jetzt bitteschön anders gesagt als ich :rolleyes:

clockwork
2012-08-17, 19:44:45
Hast du mir verboten hier was zu schreiben? tut mir echt leid :rolleyes:

AHF
2012-08-17, 19:50:10
Das mit dem Hires-Patch sieht gut aus, aber bei 2560x1440 sind dann die Objekte wohl doch um einiges zu klein.