PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Kicker Interactive Managerspiel


Edler
2012-08-17, 19:48:44
Ich hatte im Bundesliga-Thread schon mal nachgefragt und offensichtlich existiert noch keine 3dc-Liga beim Kicker Managerspiel. Ich gehe nun in die 4te Saison bei dem Managerspiel und es macht eigentlich jedes mal wieder ziemlich viel Spaß und erfordert auch nicht zuviel Zeit.

Nachfolgendes bezieht sich alles auf die Interactive Version des Managerspiels:
Es geht darum, sich mit 42,5 Millionen einen 22 köpfigen Kader zusammenzustellen. Dabei dürfen max. 4 Spieler pro Verein gewählt werden. Das Transferfenster schließt mit dem Anpfiff zum ersten BL-Spiel und öffnet sich noch einmal über die Winterzeit, hier dürfen 4 Spieler getauscht werden.
Die Spieler der aufgestellten Elf bekommen je nach Kicker-Note Punkte.
Hier geht es zu den vollständigen Regeln. (http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/spielregeln/artikel/571424)

Ich habe dort nun eine Liga für das 3DC erstellt. Diese heißt 3DCenter . Es ist möglich Mitglied in mehreren Ligen zu sein.

Ihr könnt der Liga erst dann beitreten, wenn ihr einen vollständigen Kader aufgestellt habt. Dazu kann z.B. die Option "Kader automatisch vervollständigen" genutzt werden um dies zügig zu machen.

Bitte schreibt in euren "Aufnahmeantrag" einfach nur 3DCenter, damit man wenigstens halbwegs feststellen kann, dass ihr aus dem Forum seid. :smile:

Also, fleißig Kader aufstellen und dann wünsche ich euch eine gute Saison.
Kicker Interactive Managerspiel zur BL Saison 12/13 (http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html)

Satchmo90
2012-08-23, 19:38:15
Ab Morgen gehts es los ... also noch schnell joinen ;)