PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Buffering unter DirectX


Lurtz
2012-08-18, 00:52:32
Ich habe im Moment ziemliche Probleme mit fehlendem Triple Buffering in DirectX-Spielen, zuletzt in Spec Ops The Line und Crysis 2.
Schalte ich VSync aus, habe ich grausames Tearing. Schalte ich VSync ein, hängt die Framerate meist bei 30 oder fällt gar gleich ab auf 24 oder weniger, was es ziemlich unspielbar macht. Auch mit Tools wie RadeonPro konnte ich zumindest in Spec Ops kein Triple Buffering erzwingen, ich habe dann die Framerate auf 40fps limitiert, worunter es schon wesentlich besser spielbar war und das Tearing nicht mehr ganz so stark.

Gibt es da keine zufriedenstellendere Möglichkeit?

boxleitnerb
2012-08-18, 00:58:38
D3D Overrider sollte das doch können.