PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Phone lässt sich nicht flashen LG Optimus E900


MartinRiggs
2012-08-18, 15:46:28
Hallo zusammen,

habe meiner Perle das LG Optimus E900 mit Windows 7 Phone geholt.
Das Telefon ist schön performant und mit den Kacheln genau das richtige für meine Freundin.

Leider habe ich ein Problem, es ist wohl noch der allererste Release drauf und ich bekomme es einfach nicht geflasht.
Zune bringt immer die Fehlermeldung 80004005

Was habe ich schon probiert?
Handy zurückgesetzt
An mehreren Notebooks probiert
Zune neu installiert
Anderes Kabel

Habe mich auch schon an den LG-Support gewandt aber der meint ich solle mich an Microsoft wenden.
Wenn man auf den Microsoft-Websites rumsurft merkt man aber das Microsoft scheinbar den Telefonsupport für Windows Phone eingestellt hat.
Selbst eine E-Mail-Adresse habe ich nicht gefunden.

Auf XDA-Developers findet man Firmwares zum manuellen Flashen aber die Links gehen nicht mehr.

Hat vielleicht jemand eine Microsoft Telefonnummer oder E-Mail-Adresse? Oder gibt es noch ne andere Seite wo man alles zum manuellen Flashen findet?

Mit der ersten Firmware kann man sich ja nichtmal mit einem versteckten WLAN verbinden, das nervt mal gewaltig.:mad:

derpeer
2012-08-18, 19:17:10
Microsoft wird dir vermutlich sagen dass du dich an LG wenden sollst:

"HandyherstellerWenn Sie Fragen zur Zune-Software, zur Synchronisierung des Handys mit dem PC oder zu Handyupdates haben, wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Handys."

http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/howto/contact-us.aspx

Ansonsten gibt Microsoft kunden@microsoft.com als E-Mail an.

MooN
2012-08-18, 19:23:21
Vielleicht ist einfach noch die falsche Firmware drauf.. (http://www.ronaldwidha.net/2011/09/29/getting-the-mango-update-on-lg-e900-optimus-7/)

MartinRiggs
2012-08-18, 21:27:56
Jupp es ist noch die falsche Firmware drauf, aber die Links im XDA-Developers sind tot, d.h. da bekomme ich keine andere Firmware her.

Allerdings habe ich auch nicht den Fehler 8018001E sondern eben den 800040005.

Das Handy ansich ist top, aber der Support und Zune sind echt mal fürn Arsch.