PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus zeiger bewegt sich nicht nach dem hochfahren


BlacKi
2012-08-19, 11:23:22
ich hab schon bei freunden früher gesehen das die manchmal ihre maus nach dem hochfahren ihre maus ziehen und neu reinstecken auch am selben usb platz damit sie sich bewegen lässt.

nun hab ich das problem nach dem mainboardwechsel ebenfalls.:mad:

rechte und linke maustaste funktioniert nur bewegen lässt sie sich nicht. und das problem tritt nicht immer auf, aktuell vl bei jedem dritten neustart mal so geschätzt.

ich glaube das ist garkein so seltenes problem nur kenn ich die lösung nicht:wink:

habt ihr das problem vl auch gehabt und/oder wisst ihr vl wie man das problem behebt?

vielen dank

BlacKi

ZipKaffee
2012-08-19, 12:30:44
Kenn ich aus der Firma, hier wurde die Maus einfach getauscht und das Problem war weg. Einfachste Problemlösung welche die wohl aber nicht viel hilft...

anddill
2012-08-19, 14:20:01
Ich hab ne A4-Tech mit dem selben Problem. Kannst Du nur eine neue Maus kaufen.