PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 18./19. August 2012


Leonidas
2012-08-19, 14:31:37
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1819-august-2012

LuLuXX
2012-08-19, 18:03:34
Vorsicht mit dem Begriff "Metro" in Verbindung mit Win8. MS hat wohl freiwillig von der Bezeichnung, wegen eines rechtlichen Streit's mit der Metrokette, Abstand genommen und will diesen in verbindung mit Win8 auch nicht mehr hören.

Nicht das da noch rechtliche Konzequenzen drohen wenn man diesen auf öffentlichen Seiten mit Win8 in Verbindung bringt.

...;)

Leonidas
2012-08-23, 08:07:39
Microsoft verwendet den Begriff nicht mehr, weil sie keine Rechte dran haben. Aber ich brauche dafür ja keine Rechte, ich benutze den Begriff nicht als (meine) Marke, sondern berichte ja nur drüber. Und zum eindeutigen Identifikation der Metro-Oberfläche ist der Begriff schon praktisch.