PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gasgrill, fahrbar


CoconutKing
2012-08-19, 19:51:59
Hab von momentan so einen Gasgrill (symbolfoto):

http://bilder.afterbuy.de/images/56737/gasgrill_a1.jpg

sieht profimäßog aus, ich aber leider eine fehlkonstruktion (bei otto bestellt). no name schrott einfach.

d.h. das tropfende fett sammelt sich direkt über den brennern und fängt komplett an zu brennen.
nachdem ich gestern den deckel öffnete und ca. 1 qm brennende ölfläche mir fast mein gesicht verkokelt hätte will ich einen neuen grill.

muss es weber sein? gibts andere gute grills, die dem verlinkten nahe kommen?

Must have:
Gas
Rollbar
Edelstahl
2-3 flammig
am besten ne auffangwanne die untemr grill hängt und das fett auffängt.
max 250-300€
die abstellflächen links und recht brauch ich nicht.

nachbar hat nen webergrill, und diese wann ist echt super.

Woodmaniac
2012-08-20, 00:13:50
nachdem ich gestern den deckel öffnete und ca. 1 qm brennende ölfläche mir fast mein gesicht verkokelt hätte will ich einen neuen grill.

Was hattest du den auf dem Rost das so dermaßen sifft :freak:

Deckel zu ist indirektes Grillen und da gehört unter das Grillgut ne Water oder Sandpan drunter :wink:

Das Neonfleisch vom Discounter kannst mit nem 5€ Tankstellengrill Acrylamidisieren ^^