PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Stefan Payne


silverhawk
2001-10-15, 15:08:23
1. Ich möchte für meine Rechnerkonfig. einen Link von Nethands.de einfügen, aber nicht den eigentlichen Link sondern das dort z.B. Mein Rechner steht.

2. Habt ihr den neuen Forenserver noch nicht komplett eingerichtet? Wenn ich nähmlich auf Submit Modifications klicke, werden diese aber nicht übernommen!

3.Mal ne ganz andere Frage; Wie viel Zeit verbringt ihr, die Webmasters vielleicht mit nem paar Kannen Kaffee :-) am Tag vor dem Rechner?
Seit ihr alle in Deutschland verstreut oder kennt ihr euch auch persönlich?
Wie sieht es eigentlich mit Webmaster aus die dauernd Hardwarereviews durchziehen.

4. Ihr leistet hier ne echt schätzenswürdige Arbeit!!!!


Macht weiter so.........................

Andre
2001-10-15, 15:24:39
Ich weiss zwar nicht, warum die nur Stefan ansprichst, aber ich nehme mir mal die Frechheit raus, zu antworten:

zu 1. baue den Link folgendermaßen:

"http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Andre"]Meine Kiste

user=XXX -> Da schreibst Du Deinen Usernamen rein.
Dann noch ein [url= am Anfang und ein [/url] am Ende und schon klappts.

Zu 2. Es scheint noch ein paar andere Probleme zu geben, aber wenigstens läuft es jetzt wieder.
Leonidas und Pushkin werden das schon hinkriegen.

zu 3. Na ja, Webmaster ist eigentlich nur Leonidas.
Pushkin und RAL sind noch in der 3DCenter-Crew, der Rest (Payne [Max und Stefan], Kai, Wudu, Stonecold, etc.) sind "nur" Moderatoren hier im Forum.
Kennen tu ich nur Captain America aka Pushkin, isn toffen :D
Ansonsten hat sich alles irgendwie ergeben, obwohl ich sagen muss, dass ich "erst" seit dem Start des 1. Forums (also so Feb. 2001) dabei bin.

Zu 4. Danke :D

StefanV
2001-10-15, 15:36:32
Originally posted by silverhawk
1. Ich möchte für meine Rechnerkonfig. einen Link von Nethands.de einfügen, aber nicht den eigentlichen Link sondern das dort z.B. Mein Rechner steht.

2. Habt ihr den neuen Forenserver noch nicht komplett eingerichtet? Wenn ich nähmlich auf Submit Modifications klicke, werden diese aber nicht übernommen!

3.Mal ne ganz andere Frage; Wie viel Zeit verbringt ihr, die Webmasters vielleicht mit nem paar Kannen Kaffee :-) am Tag vor dem Rechner?
Seit ihr alle in Deutschland verstreut oder kennt ihr euch auch persönlich?
Wie sieht es eigentlich mit Webmaster aus die dauernd Hardwarereviews durchziehen.

4. Ihr leistet hier ne echt schätzenswürdige Arbeit!!!!


Macht weiter so.........................

1. [ url=www.nethlands.de/ich]Mein Rechner[/url ]

2. An dem Problem wird gearbeitet ;)

3. Zu viel ;)

@Andre:
Wudu und 007 (Dr.3D) sind KEINE Mods ;)
Sie sind die Webmaster...

Andre
2001-10-15, 15:43:51
Zu den Mods bzw. Webmastern:

Du bist nicht mehr auf dem neusten Stand ;)

silverhawk
2001-10-15, 15:54:20
@alle!!!

Ich meinte natürlich nicht nur Stefan Payne, ich hab nur spontan gesehen das Stefan auch einen Link zu Nethands hat.
Gut, ich meinte natürlich euch als Moderatoren und nicht die Webmaster, hab grad mal nicht nachgedacht( weiß aber natürlich was der Unterschied ist).

silverhawk
2001-10-16, 20:10:03
Is nur ein Test wegen meines Scriptes

silverhawk
2001-10-16, 20:15:34
Hurra froi supeer mein Script is richtig. Danke an euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

silverhawk
2001-10-16, 20:15:35
Hurra froi supeer mein Script is richtig. Danke an euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

StefanV
2001-10-16, 21:50:31
Bitte, gerngeschehen :D...