PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Fun Stuff


Kakarot
2012-08-20, 22:46:19
David Brevik gibt hier (http://diablo.incgamers.com/blog/comments/interview-diablo-creator-david-brevik-discusses-his-feelings-on-diablo-3) ein sehr "nettes" Interview zum Thema Diablo 3.

Darauf folgte eine "Antwort" einiger Blizzard Mitarbeiter via Facebook, u. a. der allseits beliebte und geschätzte Jay Wilson ist ebenfall kräftig am "antworten", wie man hier (http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-3-developers-react-angrily-to-dave-brevik-interview) anhand eines original Screenshots sehen kann.

Hier (http://www.pr0gramm.com/data/images/2012/08/1345447877614.png) nochmal eine kleine Legende zu den Postern, wer wer ist.

Fusion_Power
2012-08-21, 00:03:52
Brevik gibt im Grunde nur die allgemeine Community Meinung wieder. Sehr entlarvend, dass Jay Wilson darauf reagiert, die unzähligen Kritikpunkte seitens der Community aber weitestgehend ignoriert. Blizzard hat zwar endlich mal was neues hervorgebracht mit dem kommenden Patch, trotzdem war die Kommunikation mit der Community mehr als dürftig.
Und solche berechtigte Kritik muss man schon ab können, Brevik drückt sich ja noch sehr diplomatisch aus, gegen die allgemeine Stimmung bezüglich Diablo 3 kann man das ja schon fast wohlwollend nennen.
Doch bissl Dünnhäutig geworden, die bei Blizzard, wa? :D