PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite kaputt :(


Leonidas
2012-08-21, 06:18:20
Sorry, ich hab mal wieder die Seite zerschossen. Wollte nur ein Menü ändern (Standard-Änderung, nichts besonderes), nun geht gar nichts mehr und ich kann mich auch nicht mehr einloggen, um das wieder zu fixen. Kann leider nur Ronny fixen. Ich hoffe, er sieht den Fehler schnellstmöglich.

Sorry meinerseits.

PS: eMail und SMS an Ronny wurden natürlich schon längst abgesandt. Aber es ist früh am Morgen in D.

rokko
2012-08-21, 06:26:31
Aha,

wollte mir gerade in Ruhe mitm Kaffee meine morgendlichen News reinziehen.

Dann mal ran Ronny.:wink:

Vikingr
2012-08-21, 06:43:20
Solange das Forum funktioniert ist alles in Ordnung.. :D

hardtech
2012-08-21, 08:13:53
So schnell kann es gehen.
In letzter zeit passiert ausser lückenfüllerei sowieso nix spannendes aufn graka markt. Gönnt euch bis weihnachten urlaub, jungs! ;)

Leonidas
2012-08-21, 08:16:17
So kann man es auch sehen ;)

Aber ich denke, die Zeit der sauren Gurken ist vorbei und der Graka-Markt wird jetzt in den letzten Jahresmonaten nochmal spannend. Und nächstes Jahr dürfte dann schon die 28nm-Refreshgeneration warten, zumindest seitens AMD.

hardtech
2012-08-21, 08:25:40
Frage mich, ob ich mit dem kauf einer neuen gebrauchten 7870 dc2 v2 für 230 tacken was falsch gemacht habe? Direkt danach kam die 660ti. Finde jedoch dieses jahr seit beobachtung des marktes anno 98 am unspannendsten. Vielleicht liegt es auch am alter und der fokussierung auf andere dinge.

Was ich mich als treuer leser seit dieser zeit frage ist, wie ihr es schafft, solch langen atem zu haben und die news tag für tag komprimiert wie kompetent rauszuhauen. Dafür erstmal grosses lob!

Leonidas
2012-08-21, 08:37:04
Danke.

Das der Graka-Markt dieses Jahr trotz Neuvorstellungen so langsam ist, hat aber nix mit Dir zu tun. Das ist dieses Jahr einfach so. Wir haben ein dreiviertel Jahr gebraucht, damit die 28nm-Beschleuniger überhaupt das gleiche P/L-Verhältnis bieten wie die 40nm-Beschleuniger. Ein faktisch verlorenes Jahr - vermutlich wird erst 2013 so das richtige Jahr für 28nm.

Eine 7870 kann aber kaum eine falsche Wahl sein, IMO.

hardtech
2012-08-21, 09:54:34
hat er schnell hinbekommen! ;)

Leonidas
2012-08-21, 10:15:15
Ok, die Welt dreht sich weiter. Danke @ Sephi.