PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Schlüsselstarter.


dslfreak
2003-02-04, 20:46:31
Habe mir mal, ist aber schon länger her, einen schlüsselstarter von reichelt geholt. So habs halt angeschlossen und wenn ich den schlüssel rumdrehe, dann geht der pc an und dann wieder aus. Wiederhole ich das ganze, also noch mal rumdrehen geht er an und lüppt ohne probleme. Falschpolen kann man da nix und deshalb hab ich mal keine ahnung wo das problem liegt. Hat hier vielleicht jemand ne idee?

barracuda
2003-02-04, 23:21:59
Dann müsste das Problem mit dem Original-Schalter das Gleiche sein, oder? Da ist das Netzteil wahrscheinlich zu schwach.

dslfreak
2003-02-05, 17:18:22
Das ist es ja gerade. Keine Probleme mit dem Original Schalter. Netzteil ist auch nicht zu schwach. Ich werds bei gelegenheit noch mal genau testen.

Go§bo
2003-02-05, 18:00:24
wenn du denn schalter nich wieder zurückdrehst, is das das gleiche als wenn du den normalen schalter gedrückt halten würdest, er würde an aber auch direkt wieder ausgehen ... daher is es normal das du den wieder zurückdrehen musst ...


oder hab ich was falsch verstanden ?? *g*

dslfreak
2003-02-05, 19:21:55
Originally posted by Go§bo
wenn du denn schalter nich wieder zurückdrehst, is das das gleiche als wenn du den normalen schalter gedrückt halten würdest, er würde an aber auch direkt wieder ausgehen ... daher is es normal das du den wieder zurückdrehen musst ...


oder hab ich was falsch verstanden ?? *g*

Ich glaub da hast du recht, warum sollte es sonst schlüsselstarter geben die wieder zurückspringen.