PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu Ray Filme, Mediamarkt vs Amazon


desperado2000
2012-08-22, 20:48:02
Hallo Leute,

ich dachte mir am Montag besuchst mal den Mediamarkt bei mir auf Nachhauseweg und schaust ob sie paar Filme im Angebot haben.

Bei der Gelegenheit konnte ich auch mal Preise vergleichen mit denen von Amazon.

Mir fiel auf das mehrere Filme günstiger sind als bei Amazon.

Ist das erst neulich so oder schon ne Weile ?

Übrigens : Wenn ihr wisst das ein Film auf Amazon günstiger ist als Mediamarkt, passt der Verkäufer den Preis auf Amazon Preisniveau an.

Ist mir auch ganz neu :-)

Ist das in euren MM Filialen auch so ?

Air Force One
2012-08-22, 22:38:09
die preis garantie betrifft nicht nur Filme, sondern alles. Wurde mit dem MM Online Shop eingeführt.

basti333
2012-08-22, 22:54:29
Mag an der Versandkostenfreiheit bei Amazon liegen. Bücher und Blu-Rays sind ja AFAIK immer versandkostenfrei, und sonst halt ab 20€.

Andi_669
2012-08-23, 14:37:34
Das Amazon Preisniveau ist leider in der letzten Zeit angestiegen, so seit 1,5 Jahren,
so das man recht oft bei MM die DVD BR günstiger bekommt,
bei Neuerscheinungen reagieren sie aber recht schnell auf Angebote (in beider Richtungen)
so das es dann bei beiden das selbe kostet.

FeuerHoden
2012-08-23, 15:27:10
Ist normal, bei MM/Saturn ist doch immer 30-50% vom Sortiment im Angebot, das betrifft aber auch Elektrogeräte. Meine Kamera war 1 Woche nachdem ich sie gekauft hatte bei Saturn am billigsten aber als ich sie gekauft habe war sie dort noch deutlich teurer.