PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - Humble Bundle for Android 3!


Avalox
2012-08-22, 21:58:14
Das Humble Bundle for Android 3 ist gerade um 4 Spiele erweitert worden.

http://pmeyhoefer.de/blog/humble-bundle-for-android-3-bekommt-4-altbekannte-spiele-hinzu/

World of Goo
Osmos
Anomaly
EDGE

ergänzen nun das Paket.

natürlich sind die Spiele auch auf Mac OS, Linux, Windows als Version dabei. Ausserdem kann man sich die Soundtracks der meisten Spiele getrennt herunterladen.

GBWolf
2012-08-23, 08:50:04
Richtig gut!

urpils
2012-08-23, 09:34:58
schönes Bundle. Leider habe ich die Spiele die mich interessieren schon.

Kennt jemand ein gutes übersichtliches Indiegame-Blog (oder Seite) die wirklich Highlights oder Geheimtipps zeigt und nicht versucht jeden Schritt der kompletten Szene zu dokumentieren?

Nachdem ich jetzt endlich VVVVVV komplett durchhab suche ich was Neues! :)

Avalox
2012-08-23, 10:04:39
schönes Bundle. Leider habe ich die Spiele die mich interessieren schon.

Kennt jemand ein gutes übersichtliches Indiegame-Blog (oder Seite) die wirklich Highlights oder Geheimtipps zeigt und nicht versucht jeden Schritt der kompletten Szene zu dokumentieren?

Nachdem ich jetzt endlich VVVVVV komplett durchhab suche ich was Neues! :)


Im Bundle sind schon ausgezeichnete Sachen, die ich zumindest noch nicht kannte.

Bit.Trip Beat ist ein Knaller welchen ich nicht kannte und auch der Lemmings Verschnitt Spirits ist sehr schön gemacht.

SpaceChem ist für mich eh das Spiel der letzten 5 Jahre, dieses war schon vorher auf dem PC extrem schick. Prima, dass es auch auf dem Pad gespielt werden kann.

Von den neuen Beigaben finde ich Anomaly ausgesprochen überraschend und Edge sieht auch lustig aus.

Den überwiegenden Teil habe ich auch auf dem PC gedaddelt.