PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenkappe für Steelseries 6Gv2, woher?


garbel
2012-08-23, 13:21:45
Hallo,

an meiner Steelseries 6Gv2 Tastatur ist eine Tastenkappe beschädigt. Der Schalter selbst ist noch ok, aber an der Kappe ist die Aufnahme für das "+" halb rausgebrochen. Wo bekommt man Ersatz her?

LG
garbel

Mr.Magic
2012-08-23, 13:39:22
Schonmal den Hersteller der Tastatur gefragt?

Ansonsten sollten eigentlich alle Kappen für Cherry MX Tasten passen.

garbel
2012-08-23, 20:05:08
Um bei Steelseries eine Anfrage stellen zu können, wird man auf die englischsprachige Seite umgeleitet und muß ein Konto anlegen. Muß nicht sein. Dann werden ja, wenn überhaupt, nur die WASD-Kappen (mit denen ich auch nix anfangen könnte, weil ich mit RDFG spiele) und einzelne "Design"-ESC oder Pfeiltasten o. Ä. angeboten. Dann nur gesamte Tastensets.

Ich bräuchte nur ein O...gibt es gar keinen Shop, der sowas anbietet?