PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterarbeit: Umfrage zum Thema Kundenempfehlungen im Internet


serol
2012-08-23, 14:20:33
Hallo,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über das Thema Kundenempfehlungen.
Mein Fokus liegt dabei hauptsächlich auf von Usern geschriebenen Empfehlungen im Internet.

Bis hierhin kam ich alleine ganz gut zurecht, nun bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen, denn ich habe eine Umfrage erstellt.
Das Ausfüllen dauert in etwa (fallabhängig) 8-15 Minuten. Alle dort angegebenen Informationen werden nur für meine Masterarbeit benutzt. Zudem wird alles anonym behandelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr
a) an der Umfrage teilnehmen würdet
b) die Umfrage weiterverbreiten würdet (sei es durch Facebook, Email oder einfach einem Post hier im Thread)

Ich bin auch gerne bereit, aufkommende Fragen zu beantworten. Über Feedback jeder Art bin ich ebenfalls sehr erfreut!


Der Link zur Umfrage ist hier: http://unipark.de/uc/kundenempfehlungen/


Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe,

freundliche Grüße
Alexander

Gimmick
2012-08-23, 14:41:30
Gemacht, viel Erfolg dabei ;)

folienkartoffel
2012-08-23, 20:12:13
done. kenne deine situation nur allzu gut ;)

serol
2012-08-23, 20:19:02
Schreibst auch grad?