PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diplomarbeitsumfrage zum thema "social gaming"


folienkartoffel
2012-08-23, 19:44:34
hallo!

im rahmen meines studiums an der uni wien schreibe ich gerade meine diplomarbeit zum thema "social gaming", also spiele die auf social network seiten wie facebook, google+ etc. gespielt werden (z.b. cityville, bubble witch saga und wie sie alle heißen). falls du social games spielst (egal wie häufig/intensiv), dann fühl dich ruhig angesprochen. ich bräuchte für meinen onlinefragebogen noch teilnehmer. bei der befragung geht es u.a. um motivation und nutzungsverhalten. dauern tut das ganze nur ein paar minuten.

hier gehts zur umfrage:
http://survey.2ask.at/2799df6f197afa06/survey.html

ihr könnt den link natürlich gerne weiterschicken. die daten werden selbstverständlich anonym behandelt und an keine drittparteien weitergeleitet. vielen dank für die unterstützung!

ps: bevor es zu irgendwelchen spamvorwürfen kommen sollte, ich hab mir vorab das ok vom webmaster geholt

qwerq
2012-08-23, 20:01:52
Irgendwie gehst du davon aus, dass jeder Teilnehmer der Umfrage "social Games" spielt. Für mich ist das jedenfalls nicht zutreffend

folienkartoffel
2012-08-23, 20:14:40
genau, steht auch so im willkommenstext der umfrage. aber jetzt wo du es sagst, ich glaube ich passe den eingangspost nochmal an, soll ja zu keinen missverständnissen kommen.

Popeljoe
2012-08-23, 21:31:50
Wenn du schlau bist, dann bittest du einen Mod, dass er einen Sticky für 4 Wochen daraus macht.
Wenn du nett bist, erwähnst du die Community in der Danksagung deiner Diploarbeit.:up:

Senior Sanchez
2012-08-23, 21:52:31
Wenn du schlau bist, dann bittest du einen Mod, dass er einen Sticky für 4 Wochen daraus macht.

Ich hoffe nicht.