PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBS BATTLEFIELD 1942


Unregistered
2003-02-04, 21:37:00
KANN MIR BITTE SCHNELL JEMAND HELFEN.....ICH MÖCHTE GERNE BATTLEFIELD SPIELEN ABER IMMER AM SCHLUSS DER INSTALLATION STEHT DA DAS ER DIE DATEI Battlefield_1942_EZ HABEN MÖCHTE ABER DIE DATEI IS AUCH AUF DER CD DRAUF....HAB AUCH VERSUCHT ES ÜBER FESTPLADDE ZU INSTALLIEREN ABER OHNE ERFOLG.....BITTE HELFT MIR DENN ICH HAB DAS NEUE ADD ON ROAD TO ROME UND MÖCHTE ES GERNE ZOCKEN.....!!!!!!!!

Byteschlumpf
2003-02-04, 23:43:07
-!keine panik!--!keine panik!--!keine panik!--!keine panik!-

installiere erstmal alle updates für das spiel, dann sollte auch das
addon funktionieren!

-!keine panik!--!keine panik!--!keine panik!--!keine panik!-


byteschlumpf

Unregistered
2003-02-05, 00:13:16
les noch ma was ich geschrieben habe....ICH KANN ES NICH INTALLIEREN....also auch nich spielen weil am schluss immer ne Fehlermeldung kommt das er die Datei Battlefield_1942_EZ haben will

Exxtreme
2003-02-05, 00:14:11
Das Original kaufen. ;D

Unregistered
2003-02-05, 00:15:09
du hässlicher schmeiss deinen stro weg wo dus gezogen hast, geh in die Kirche und sündige! :D

PS: Vielleicht isses ja ne nuked ;)

Delmond
2003-02-05, 00:15:20
Vielleicht hilft dir ja jemand wenn du einen dritten thread aufmachst...

BigBen
2003-02-05, 00:38:17
Originally posted by Delmond
Vielleicht hilft dir ja jemand wenn du einen dritten thread aufmachst...
Gaynau, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;D

Byteschlumpf
2003-02-05, 00:45:18
Deine Kopie ist Schrott und läßt sich daher nicht installieren!!!

Schon mal daran gedacht?


Byteschlumpf

oh oh
2003-02-05, 01:37:05
lauter warez gegner hier.... naja ich hab das thema zwar nicht eröffnet aber wenn man hardware ausm inet saugen könnte wäre ich der erste *GG*

Gohan
2003-02-05, 07:32:04
Originally posted by oh oh
lauter warez gegner hier.... naja ich hab das thema zwar nicht eröffnet aber wenn man hardware ausm inet saugen könnte wäre ich der erste *GG*

Oho, einer der : "Ich hab Internet, ich darf alles!" Fraktion :D

csjunkie
2003-02-05, 12:27:26
lol

HELLRAISER
2003-02-05, 12:35:26
Es war ja schon immer solch ein Gerücht im Umlauf, aber mit 1,3 bestätigt sich dieser verdacht. Mit dem Patch 1.3 wird eine Cheat Funktion eingebunden, die es erlaubt, durch Wände oder andere Gestände Gegner und Mitspieler zu sehen. Zwar sieht man nicht, wo sie sich genau befinden, aber man kann so ausmachen wo sich wie viele Gegner gerade aufhalten. Ich finde so was echt nicht toll und es zerstört das tolle Gameplay von Bf1942.

Aber nicht nur das eine Cheat Funktion eingebunden wird, leider sind auch wieder einige Bugs enthalten, so haben z.B. die meisten Probleme, wenn sie das update über die V1.2 installieren. So fehlen oft, Texturen für Waffen, oder sie hören sich an wie ein Tacker.


Leider gibt es mit jedem neuen Patch einige neue Bugs. Die fast den anschein erwecken, das sie die Arbeitsplätze von dem Programmiern zu sichern.

Seit Version 1.1 unterlaufen EA Fehler, die hätten vermieden werden können. So gibt es bis zum heutigen Tage keinen Linux Server, zwar gibt es schon eine Beta, aber hätte die Linux Version schon mit V1.1 erscheinen müssen, um die Verbreitung zu stärken. So sind viele Anbieter, anfangs nicht aufgesprungen, da es nur einen WinServer gab und gibt.

Sehr amüsant ist auch die Tatsache, das mit dem 1.3 schon das erste Update für The Road to Rome enthalten ist, obwohl noch überhaupt nicht die Erweiterung in den Regalen steht. Das hat wie glaube bis heute noch keine Anbieter fertig gebracht hat, schon vor dem erscheinen, ein update zu bringen. Das zeigt, wie schlampig bei EA und DICE gearbeitet wird. Da arbeiten manche Modding Crews sauberer, und bieten einen 1A support.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es baldig nochmals ein Update gibt, und dann mal reinen Tisch macht, denn so ist BF1942 in dieser Form keine große Zukunft voraus bestimmt.

Was ich und sicherlich auch ihr sehr schade finden würdet. Also drück die Daumen, das es bald wieder Berg auf geht.