PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung von FlashFXP: automatisch in Ordner springen?


Scream
2012-08-26, 11:20:43
Seit einigen Tagen teste ich FlashFXP, welches mir bisher sehr gut gefällt. Allerdings habe ich noch eine Frage, die ich bisher nicht beantworten konnte.

Sobald ich mich mit einem Webserver verbinde, springt das linke lokale Explorerfenster in einen voreingestellten Ordner.
Verbinde ich mich z.B. mit einem Testserver, wird links automatisch der Ordner "E:\Projekte\test" von meiner Festplatte angezeigt, da ich dort entsprechende Entwicklungsdateien liegen habe.

Wenn ich im Webserver nun in den Unterordner "images" wechsle, sollte das lokale Ordnerfenster auch in diesem Ordner wechseln, sofern dieser existiert. Leider funktioniert das nicht automatisch und ich muss hier ebenfalls von Hand hinwechseln.

Hoffentlich versteht ihr auf was ich hinaus will. Kennt jemand die betreffende Einstellung, die setzen muss, damit das funktioniert?

Evtl. funktioniert das in FlashFXP auch gar nicht so wie ich möchte. Kennt ihr eine andere Software die das kann?

GBP
2012-08-26, 12:17:46
Bei Filezilla geht das auf jeden Fall. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es dort sogar die Voreinstellung ist.

Sephiroth
2012-08-26, 16:17:04
Nennt sich "synchronisiertes Browsen" in der deutschen Version und kann manuell im Menü Verzeichnis aktiviert werden, autom. über die Serververwaltung unter dem Reiter Optionen und dann nochmal bei jedem Server-Favorit.

Scream
2012-08-26, 23:08:32
Nennt sich "synchronisiertes Browsen" in der deutschen Version und kann manuell im Menü Verzeichnis aktiviert werden, autom. über die Serververwaltung unter dem Reiter Optionen und dann nochmal bei jedem Server-Favorit.

Super, danke!