PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony xperia arc s auf android 4 funktioniert nicht


andi0310
2012-08-26, 18:18:18
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.

Ich versuche bereits seit anderthalb Stunden mein gestern erworbenes Sony XPeria arc s mit "Sony PC-Companion" auf den aktuellsten Stand (Android 4) zu bringen.
Aber im prozess Vorbereiten komme ich an dem letzten(Ich denke einmal,dass es der letzte Punkt ist) nicht vorbei.
Ich habe bereits während dem anschliessen des USB-Kabels alle Tasten unten am Handy ausprobiert.
Es hat sich auch schon einmal das Fenster geöffnet welches einem die Anweisung gibt den (ich weiss es jetzt nicht mehr ganz genau) nenne es einfach einmal Statusbalken herunterzufahren, aber auf dem Handydisplay lässt sich dieser Balken nicht herunterfahren.

Kann jemand helfen ?
Danke

AlfredENeumann
2012-08-26, 22:19:36
Mit dem PC Companion hab ich noch nicht gearbeitet.
Lad dir bitte von der Sony Seite SEUS Runter und installiere dies.
Um sicher zu gehen das alle Treiber installiert werden mach folgendes:
Gerät ausschalten. Usb Kabel ins Handy und in den PC. Warten ob Treiber installiert werden und warten bis diese drauf sind. Handy anschalten. Warten auf Treiber installation. Jetzt Handy ausmachen. Kabel vom PC Trennen.
SEUS starten und den Anweisungen folgen. Zwischendurch ruhig warten das alle Flashtreiber installiert werden.
Sollte dann aber relativ schnell gehen und innerhalb von 5 Minuten solltest du ICS haben.

PS: Erwarte auf dem ARC aber nicht alzuviel von ICS.