PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Indie Horror Game


Zoroaster
2012-08-26, 22:47:23
Ich suche ein bestimmtes Indie "Game". Ich habe letztens ein Lets Play davon gesehen, aber ich finde es nicht mehr.
Sah aus wie ein Grusler ala "Amnesia" und man geht am Anfang viele viele Stufen erstmal abwährts - afaik waren nach 50 Stockwerken das Lets Play aus und bis dahin ist noch nichts passiert.
(aber es geht ja noch weiter)

Wer kennts?

doublehead
2012-08-26, 22:51:03
SCP-087

http://www.youtube.com/watch?v=uiHQN1q8ln4


Von den selben Machern ist SCP Containment Breach

http://poeregalis.com/containmentbreach/

Zoroaster
2012-08-26, 22:57:46
Thx, genau das wars^^

Goser
2012-08-27, 11:36:01
Ein Treppen runter geh Spiel? hmm kann ich denn dann die Treppen auch wieder rauf gehen?

Zoroaster
2012-08-27, 12:14:15
Die einen kaufen den "Landwirtschaftssimulator" und ich gehe halt gerne Treppen runter.

Und nächstes Jahr als AAA-Produktion von UBI^^

Surrogat
2012-08-27, 12:17:22
was soll daran gruselig sein? Auch paar andere Vids davon konnten mir das nicht sagen

Saw
2012-08-27, 12:38:44
...

Goser
2012-08-27, 15:09:49
Naja wenn man sich vorstellen muss immer wieder die gleichen Treppen runter zu gehen ohne Abwechslung, alles sieht gleich aus, dann ist das schon irgendwie gruselig..

Surrogat
2012-08-27, 15:12:21
Naja wenn man sich vorstellen muss immer wieder die gleichen Treppen runter zu gehen ohne Abwechslung, alles sieht gleich aus, dann ist das schon irgendwie gruselig..

auch wieder wahr X-D

Käsetoast
2012-08-27, 15:24:10
Schon Slender probiert? Meiner Meinung nach deutlich cleverer als das SCP wo man zwangsläufig irgendwann in was reinläuft. Wer griechische Mythologie kennt, dürfte das Prinzip von Slender aber relativ schnell durchschaut haben, wobei die Versuchung natürlich omnipräsent ist... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=-7d2kuMnRs8